Criminal Activities

Criminal Activities im Kino



Criminal Activities Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 31.03.2016
Thriller/Kriminalfilm

Schwarze Gangsterkomödie mit John Travolta über eine aus dem Ruder laufende Entführung.

Verleih:
Tiberius Film (24 Bilder)
Regisseur:
Jackie Earle Haley
Mitwirkende:
Michael Pitt (Zach), Dan Stevens (Noah), John Travolta (Eddie), Christopher Abbott (Warren), Jackie Earle Haley (Gerry)

Alle Bilder zu "Criminal Activities":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 11:48 Uhr

Thriller sind nicht mein Ding, Wenn sie FSK 16 sind, sowieso nicht, das wird mir zu brutal.

Kommentar von szhusky
03.08.2017 11:04 Uhr

Criminal Activities scheint ein ganz amüsanter und kurzweiliger Krimi zu sein.

Kommentar von Steini2703
04.06.2017 17:27 Uhr

Criminal Activities ist ein Thriller - Friminalfilm aus den USA. Der Trailer ist gut gemacht und somit würde ich diesen Film auch bestimmt im Kino anschauen. Wobei TV auch ok. wäre.

Kommentar von sany212
29.05.2017 17:55 Uhr

Travolta lebt auch!! Er hat auch viele gute Filme... Ich schaue das auch an..

Kommentar von klauscamper
29.04.2017 09:19 Uhr

Schwarze Gangsterkomödie mit John Travolta über eine aus dem Ruder laufende Entführung.

Kommentar von Speedy-Nic
08.04.2017 15:29 Uhr

Der Film hat einen ganz guten Cast, Die Geschichte ist allerdings nicht so gut.

Kommentar von SchwarzeFee
19.03.2017 17:36 Uhr

John Travolta guter Schauspieler