Ü 50: A Haunting in Venice

Ü 50: A Haunting in Venice im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Ü 50: A Haunting in Venice Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 14.09.2023
Krimi

Kurz nach Ende des Zweiten Weltkrieges hat sich der Meisterdetektiv Hercule Poirot vorgenommen, in Venedig seinen Ruhestand zu genießen.

Doch als er sich am Halloweenabend zu einer Séance in einem angeblichen Spukschloss überreden lässt, kommt alles anders: Ein Dienstmädchen, das den Teilnehmern von einem Mord berichtete, bei dem sie vor Jahren Zeugin gewesen sei, wird tot aufgefunden. Für Poirot ist klar: der Täter muss einer der Gäste sein.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Kenneth Branagh
Mitwirkende:
Camille Cottin, Kyle Allen, Kenneth Branagh

Alle Bilder zu "Ü 50: A Haunting in Venice":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren