Zum Verwechseln ähnlich

Zum Verwechseln ähnlich im Kino



Zum Verwechseln ähnlich Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 95 Min. |
Erschienen am 13.07.2017
Komödie

Komödie um ein schwarzes Paar, das ein weißes Kind adoptiert.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Lucien Jean-Baptiste
Mitwirkende:
Aïssa Maïga, Lucien Jean-Baptiste, Zabou Breitman, Vincent Elbaz, Michel Jonasz

Alle Bilder zu "Zum Verwechseln ähnlich":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 34 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
22.09.2017 09:52 Uhr

Reine Geschmacksache, mich reißt die Komödie nicht unbedingt vom Hocker, aber wer es mag.

Kommentar von gerd60
03.08.2017 18:52 Uhr

Amüsanter Trailer - würde den Film am Liebsten im Fernsehen gucken, eventuell auch im Kino.

Kommentar von Beaslie99
03.08.2017 12:10 Uhr

Auch wenn der Trailer ganz nett erscheint, werde ich mir den Film bestenfalls daheim ansehen

Kommentar von Bulando
27.07.2017 15:07 Uhr

ich mag scarlett johannson gar nicht .... also wird es den film nicht geben.

Kommentar von Plejaden
27.07.2017 15:04 Uhr

nein danke sicher nicht ......................................................................

Kommentar von Senator67
26.07.2017 01:06 Uhr

Nach dem Trailer bin ich echt unentschlossen ob ich mir den Film ansehen werde.

Kommentar von EathanHunt
24.07.2017 15:56 Uhr

warum sind wir immer noch nicht so weit so einfache dinge zu akzeptieren. was der trailer da auf witzige weise erzählt ist so nah an der realität, die nicht immer komisch ist. ich setzte den film mal auf meine persönliche liste.

Kommentar von Hexle13
23.07.2017 10:55 Uhr

Ich mag die französischen Filme nicht so gerne, werde ihn nicht anschauen...

Kommentar von traumtaenzer
20.07.2017 08:56 Uhr

mal wieder was französisisches, damit kann ich nicht so wirklich viel anfangen, scheint aber ja ganz nett zu sein

Kommentar von Mastfrosch
19.07.2017 18:55 Uhr

Ganz witzig. Wenn der ganze Film so ist, dann schaue ich ihn mir gerne an!!!

Kommentar von MHSommer
19.07.2017 17:42 Uhr

lach nicht schlecht der trailer wen der film auch so ist würde ich mir die DVD kaufen

Kommentar von Daan003120
18.07.2017 20:48 Uhr

Als Film bestimmt lustig.
Im wirklichen Leben Spießrutenlauf bestimmt.
Guck mal die, hat mit dem und dem rumpussiert.
So schwarz....., also wirklich....
Das ist doch eine Schande fürs ganze Dorf.
Wer ist der Vater? War er wirklich so schwarz oder wie....
Das Amt muss einschreiten.
Soll ich diese Person überhaupt noch grüssen?
Was kann aus so einem Kind überhaupt noch werden?
So ungefähr.....


Kommentar von DeineAnnemarie
17.07.2017 16:57 Uhr

Das kann wirklich passieren, das ein weisses Ehepaar ein braunes Baby bekommt, weil irgendwann in der Familie mal Braune waren. Denke andersrum, weiss nicht obs auch geht. Aber das Kind wird schnell von allein drauf kommen, dass es adoptiert wurde. Bestimmt wurde lustig.

Kommentar von aikkidoo
17.07.2017 08:52 Uhr

Der Film ist bestimmt witzig und unterhaltsam. Da werde ich bestimmt ins KIno gehen

Kommentar von semmelchen
16.07.2017 20:01 Uhr

lach der ist bestimmt total witzig werd
ich mir bestimmt anschauen freu
mich schon drauf

Kommentar von elbenloch
16.07.2017 13:01 Uhr

Na das ist doch mal eine Komödie, die man sich gönnen sollte. Sehr lustig und unterhaltsam für einen gemütlichen Abend.

Kommentar von Untung
15.07.2017 20:32 Uhr

Lustige, sehenswerte Komödie aus Frankreich. Würde ich mir gerne bei nächster Gelegenheit ansehen.

Kommentar von szhusky
15.07.2017 11:15 Uhr

Eine, wenn der Trailer nichts falsches verspricht, sehr amüsante Komödie, die ich mir gerne ansehen werde.

Kommentar von Robo73
14.07.2017 07:38 Uhr

Komödien find ich eigentlich gut. aber die hier scheint nicht so gut zu sein.

Kommentar von reihwie
08.07.2017 12:09 Uhr

Zum Verwechseln ähnlich
Eine sehr gute Komödie , die ich unbedingt sehen muß .

Kommentar von GoldSaver
04.07.2017 05:57 Uhr

Komödie = komisch, lustig

Dieser Film hier = langweilig, nicht zu empfehlen

Kommentar von kelmar
26.06.2017 14:01 Uhr

Scheint ein sehr netter und unterhaltsamer film zu sein. Ich warte bis er ins fernsehen kommt

Kommentar von angie64
24.06.2017 17:21 Uhr

Den Trailer fand ich klasse. Ich wusste nicht, das die Franzosen so nette Filme machen können. Im Fernsehen läuft von denen immer nur Mist. Den Film würde ich gerne sehen.

Kommentar von taschaisa
12.06.2017 16:52 Uhr

"Zum Verwechseln ähnlich" - Französische Komödie 2017
Kann man sich mal anschauen ;)

Kommentar von MartStraub
12.06.2017 10:28 Uhr

Nette Komödie um ein schwarzes Paar, das ein weißes Kind adoptiert. Ein lustiger und süßer Film den man gesehen haben sollte. Es lohnt sich auf jeden Fall dafür ins kino zu gehen!

Kommentar von NagaPadoha
11.06.2017 17:16 Uhr

Scheint eine solide Komödie zu sein, mit einer Story die noch nicht ausgelutscht ist.

Kommentar von Kojote
11.06.2017 13:06 Uhr

Zum verwechseln ähnlich ist ein sehenswerter Film, aber den schaue ich mir eher auf DVD oder im TV an.

Kommentar von Speedy-Nic
10.06.2017 08:10 Uhr

Die Franzosen können einfach Komödien drehen und haben ein Gespür für die richtige Komik. Sehenswert!

Kommentar von jorenn
08.06.2017 01:08 Uhr

Zum Verwechseln ähnlich - französische Kommödie. Ist bestimmt ein lustig/komischer Film. Werde ich mir ansehen :)

Kommentar von sany212
07.06.2017 17:28 Uhr

Eine sehr gute Komödie aus dem heutige Jahr .Gefällt mir sehr gut°°
Schau mahl an..

Kommentar von pidder
06.06.2017 22:34 Uhr

der Film scheint wirklich lustig zu sein. Aber ich bin noch nicht so ganz davon überzeugt und werde ihn mir deshalb wohl lediglich im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Steini2703
06.06.2017 17:43 Uhr

Zum Verwechseln ähnlich ist eine Komödie aus Frankreich. Der Trailer ist gut gemacht und ich würde mir die Komödie gerne im TV anschauen. Da kommt bestimmt viel Spaß auf.

Kommentar von Andrea11
06.06.2017 12:49 Uhr

Nicht schlecht, aber überzeugt mich nicht wirklich. Im Fernsehen würde ich vielleicht ansehen.

Kommentar von nurichb
06.06.2017 05:15 Uhr

der trailer sieht nicht schlecht aus, aber für eine komödie, war mir nicht wirklich zum lachen, gucke ihn mir mal an wenn er im fernsehen kommt.