Zeit für Stille

Zeit für Stille im Kino



Zeit für Stille Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 81 Min. |
Erschienen am 30.11.2017
Dokumentarfilm

Die Stille ist in der hektischen westlichen Welt ein rares Gut.

Urbane Menschen sind umgeben von Autolärm, Musik, Menschenmengen. Der Film reist um die Welt, um die Kraft der Stille zu entdecken - und sie mit der Wucht der Geräusche zu kontrastieren. So wird eine japanische Teezeremonie gegen die Straßenfeste von Mumbai gestellt. Die Stille schärft die Wahrnehmung - das wissen vor allem Menschen, die meditieren und der Stille einmal zuhören.

Verleih:
mindjazz pictures
Regisseur:
Patrick Shen

Alle Bilder zu "Zeit für Stille":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 23 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Baerchen2571
19.01.2018 22:15 Uhr

Interessanter Film, ist bestimmt sehenswert. Mal schauen ob ich mir den anschaue.

Kommentar von AnnaHaeberle
03.01.2018 19:50 Uhr

Faszinierend. Würde ich mir gerne ansehen.Das Thema ist genau mein Interessengebiet.

Kommentar von Daan003120
31.12.2017 21:41 Uhr

Völliger Unfug.
Es gibt Menschen, die solche Filme brauchen.
Ich rate von diesem Film ab.

Kommentar von Linera
16.12.2017 09:15 Uhr

Da ist es wohl besser, man sieht sich den film nicht an und meditiert zuhause.

Kommentar von Werne81
11.12.2017 11:22 Uhr

Als Kinofilm wohl eher ungeeignet auch wenn das Thema mit Sicherheit passend ist.

Kommentar von EathanHunt
07.12.2017 18:36 Uhr

interessantes thema - allerdings nicht fuer einen kinobesuch, zumindest nicht fuer mich. hier ist heimkino auf dem sofa angesagt,

Kommentar von Murmel112
06.12.2017 16:45 Uhr

das sieht viel versprechend aus
eine solche Dokumentatio
würde ich mir wohl an schauen

Kommentar von Magier1972
06.12.2017 13:55 Uhr

Dokumentationen als Film schaue ich mir im Fernsehen an,dafür gebe ich kein Geld für aus ,um den Film im Kino zu sehen.

Kommentar von angie64
05.12.2017 16:35 Uhr

Ich finde das Thema der Dokumentation ganz interessant. Zuhause würde ich sie mir ansehen.

Kommentar von semmelchen
01.12.2017 11:45 Uhr

doku filme sind nix fürs kino ich schau wenn die mir lieber im fernseher an

Kommentar von GoldSaver
30.11.2017 19:58 Uhr

Für mich sind Dokumentarfilme nichts für das Kino sodern eher für zu Hause!

Kommentar von kelmar
19.11.2017 09:41 Uhr

halte nichts von dokumentationsfilmen im kino anzusehen. nicht mein fall. sicher

Kommentar von pidder
18.11.2017 17:02 Uhr

ich kann mir durchaus vorstellen, mir diesen Film anzuschauen. Allerdings nur im Fernsehen.

Kommentar von Andrea11
18.11.2017 13:30 Uhr

Der Trailer gefällt mir. Diese Dokumentation werde ich mir ansehen. Super gemacht.

Kommentar von Plejaden
18.11.2017 10:18 Uhr

werde ich mir im fernsehen sehr wohl ansehen auch das thema der Doku. ist nunmal interessant

Kommentar von Robo73
17.11.2017 10:47 Uhr

dieser Dokumentar film ist mir dann doch zu still. sprich...zu langweilig.

Kommentar von szhusky
16.11.2017 21:42 Uhr

Ein ganz gut gemachter Trailer, der Interesse weckt die gnze Dokumentation sehen zu wollen.

Kommentar von Steini2703
16.11.2017 18:21 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und deswegen werde ich mir diesen Film auch gerne im TV anschauen.

Kommentar von Frieder57
16.11.2017 00:23 Uhr

Ein sehr ineressanter Dokumentarfilnm werde den im Fernsehen anschauen, wenn er mal kommt.

Kommentar von jutta2017
15.11.2017 05:12 Uhr

Im Fernsehn würde ich mir den Film auf jeden Fall ansehen .. das Thema sehr gut

Kommentar von dalewilson
14.11.2017 15:55 Uhr

Man vergißt im Alltag oft wie wertvoll Stille ist, ein Besinnen, Innehalten, eine Beschäftigung wieder mit sich selbst. Sicherlich ein wichtiger Punkt im Dasein, ob es dazu einen Film geben muss, ... ich weiß es nicht, im Kino würde ich mir den Film auf jeden Fall nicht anschauen, zuviele Popcorntüten, die die Stille stören würden ...

Kommentar von klauscamper
14.11.2017 12:05 Uhr

Eine sehr interessante und wichtige Doku. Die Stille und Ruhe in sich finden, was inneren Frieden bringt, Hektik und Stress abbaut, was wiederum auch Einfluss auf das außen hat. Ich selber meditiere schon viele Jahre und schreibe auch Bücher darüber.

Kommentar von Beaslie99
14.11.2017 10:30 Uhr

Endlich mal ein Dokumentarfilm, der mich interessiert. Ich liebe die Stille. Werde mir den Film anschauen, wenn er mal im Fernseher läuft.