Wunder (OV)

Drama | Spieldauer 113 Min.



Wunder (OV)


FSK 0 2D

Länge 113 Min.

Sein Gesicht versteckt er am liebsten unter einem Astronautenhelm - denn es ist durch einen Gendefekt entstellt. Doch August Pullman soll mit zehn Jahren endlich auf eine normale Schule gehen. Das ist für ihn eine große Herausforderung. Er wagt den Schritt hinaus in die Welt - und trifft sowohl auf Akzeptanz als auch auf Zurückweisung. Schließlich sucht er seinen eigenen Weg - das müssen alle erkennen und akzeptieren, vor allem Auggie selbst.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Stephen Chbosky
Mitwirkende:
Owen Wilson, Julia Roberts, Jacob Tremblay


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GermanDude567
15.02.2018 18:10 Uhr

keine Kommentare Zulaessig weil ...
unangenehmes Thema.das mit dem zwischenmenschlichen und soziale Stattuten,´du ,schaust aber irgendwie anders aus