Wonder Woman

Wonder Woman im Kino



Wonder Woman Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 141 Min. |
Erschienen am 15.06.2017
Action/Fantasy

Fantasyaction, in dem DCs

Verleih:
Warner
Regisseur:
Patty Jenkins
Mitwirkende:
Gal Gadot, Chris Pine, David Thewlis, Robin Wright, Connie Nielsen

Alle Bilder zu "Wonder Woman":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 82 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
22.09.2017 11:26 Uhr

Typische US Comicverfilmung, braucht man nicht wirklich, besonders ich nicht.

Kommentar von Beaslie99
07.08.2017 12:53 Uhr

Nicht noch ein Film aus der Sparte Superman, Supergirl und Co. Diesen Film schaue ich mit nicht an.

Kommentar von Halodrie
06.08.2017 22:48 Uhr

Scheint gut zu sein, sollte man sich mal ansehen. Wird bestimmt noch spannend

Kommentar von aikkidoo
18.07.2017 14:34 Uhr

ein guter Film den ich mir sicherlich ansehen werde. Ich mag die Computeranimationen

Kommentar von Josykim
17.07.2017 23:02 Uhr

scheint spannend zu sein und wirkt sehr eindrucksvoll.Ich werde ihn mir mal ansehen

Kommentar von Schokotinchen54
11.07.2017 19:56 Uhr

ganz guter Film spannend könnte man sich wohl anschauen im Kino sieht ganz interessant aus

Kommentar von Magier1972
09.07.2017 18:36 Uhr

Vielleicht werde ich mir den Film anschauen. Fantasy-Filme können sehr unterhaltsam sein.Der Trailer hat mir gefallen.

Kommentar von gerd60
09.07.2017 16:40 Uhr

Bestimmt ein sehr unterhaltsamer Film - man muss allerdings zu einem Fantasy-Film aufgelegt sein.

Kommentar von Plejaden
08.07.2017 23:54 Uhr

ich seh den film zuhause und lass mich mal überraschen wie er ist noch kann ich nicht dazu sagen

Kommentar von kelmar
05.07.2017 07:44 Uhr

hab den film schon gesehen. Meine erwartungen aber leider nicht erfüllt......

Kommentar von KamplMa
04.07.2017 16:46 Uhr

Guter Trailer, diesen Film will ich unbedingt sehen, freu mich schon darauf.

Kommentar von Aurora28
03.07.2017 14:02 Uhr

Einfach nur wow eine neue generation von einen film werde ihn mir sicherlicb anschauen

Kommentar von EathanHunt
01.07.2017 15:12 Uhr

viel aktion, eine gut aussehende frau .... was will ich mehr. dazu eine fantastische geschichte. abschalten von der realität. jepp, kino ich komme!

Kommentar von GoldSaver
30.06.2017 12:01 Uhr

Das erinnert mich irgendwie sofort an "Super Woman".

Bin etwas skeptisch, was den Film angeht.

Kommentar von Ivo008
29.06.2017 22:07 Uhr

Mal eine Frau an der Spitze das wird sicher toll. Bin aber nicht sicher ob ich ihn mir auch ansehen werde.

Kommentar von Hexle13
26.06.2017 15:13 Uhr

Spannung, Aktion, gut gemacht, Ist ein sicherlich sehenswerter Fim. Könnte mir vorstellen ihn anzusehen.

Kommentar von sany21
26.06.2017 12:23 Uhr

Ein wunderschöne Action film!! Gefällt mir sehr! Gebe ich ein volle bewertungen positiv!!

Kommentar von stekup
24.06.2017 14:22 Uhr

Im Vorspann sehr viel Action und Fantasie! Bedenklich finde ich das die Altersfreigabe schon ab 12 Jahren ist!

Kommentar von MartStraub
21.06.2017 12:20 Uhr

Sehenswerter Fantasy-Flim mit schönen Frauen und schönen Bildern. Zum Träumen und Geniessen kann man hierfür schion mal ins Kino gehen!

Kommentar von jorenn
21.06.2017 05:49 Uhr

Wonder Woman - Action Fantasie.
Kann man sich ja mal anschauen, dachte ich. Und siehe da es war ein schöner Film mit noch schöneren Bildern - Klasse :)

Kommentar von Senator67
21.06.2017 01:58 Uhr

Fantasy-Filme sind total mein Ding und diesen Sreifen werde ich mir nestimmt ansehen.

Kommentar von reihwie
16.06.2017 21:20 Uhr

Wonder woman...
Scheint sehr interessant zu sein
Kann man sich ja mal anschauen

Kommentar von benny1983
15.06.2017 18:43 Uhr

"Wonder Woman"
Sehenswerter Fantasyactionfilm mit einer noch sehneswerteren Gal Gadot :)

Kommentar von elbenloch
15.06.2017 16:11 Uhr

Der Film scheint mehr durch die Länge als Klasse zu bestechen. Solche langatmigen Filme will eigentlich niemand so recht sehen. Ich bin da definitiv nicht dabei. Aber jedem das Seine.

Kommentar von Robo73
14.06.2017 13:49 Uhr

Dieser Superheldinnen-Blockbuster ist locker der beste DC-Film seit Dark Knight.

Kommentar von pidder
10.06.2017 17:08 Uhr

Nun ja, fünf Sterne wie ein erstklassiges Hotel hat dieser Film nicht so ganz verdient. Dafür aber eine ehrliche Chance im Kino

Kommentar von smithwicks
30.05.2017 00:07 Uhr

ich liebe Marvel Filme, vor allem, wenn sie so vielversprechend sind, wie der Trailer

Kommentar von johanns2906
28.05.2017 21:38 Uhr

Wieder so ein Action-Märchen. fur mich sind solche Filme reine Zeitverschwendung.

Kommentar von sany212
25.05.2017 09:58 Uhr

Sehr Interessante Film!!Möchte ich schon anschauen!! Wann kommen bei uns in Kino??

Kommentar von cerberus1a
24.05.2017 08:48 Uhr

werde ich mir auf alle fälle ansehen, schon als kind habe ich die comics gelesen. bin gespannt wie die filmische umsetzung wird.

Kommentar von Gabryel
23.05.2017 12:43 Uhr

Ich weisz, dass die Comics noch aus einer Zeit stammen, als die Deutschen noch die Bösen waren, aber sind wir nicht flexibel genug das heute auf aktuelle Geschehen umändern zu können?

Kommentar von paymyas
14.05.2017 09:31 Uhr

Der Trailer macht echt Lust auf mehr. Actiongeladene Handlungen von Anfang bis Ende. Ich freue mich schon darauf diesen Film bald im Kino zu sehen. Sehr schön!

Kommentar von SANABELL
14.05.2017 08:40 Uhr

gefällt mir .ich denk ich wird ihn mir an sehen

Kommentar von heikoleinabc
13.05.2017 15:13 Uhr

ich mag diese art von Filmen nicht, action ist nicht so meins also würde ich mir diesen Film auch nicht kaufen, er ist ausserdem schlecht gemacht. nix

Kommentar von ralle8
12.05.2017 12:46 Uhr

cooler Film gute Besetzung auf jedenfall sehenswert selbst Wunderwoman wo ich mich nie für interessiert habe wird doch interessant für mich weil die Filme einfach super gemacht sind

Kommentar von Jeffy1968
12.05.2017 10:54 Uhr

Ich liebe solche Filme, werde mir den Film sicher ansehen und bin gespannt ob er hält was der Trailer verspricht. Denke aber schon. Die Geschichte dahinter ist sehr gut.

Kommentar von Andrea72
12.05.2017 09:54 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber leider sind solche Filme so gar nicht nach meinem Geschmack. Für Leute die Aktion lieben bestimmt ein sehr guter Film.

Kommentar von SweetCupCake
12.05.2017 06:46 Uhr

Wonder Woman.
Ein Film den es sich sicherlich zu sehen lohnt. Der Trainer ist gut und macht neugierig ihn sich an zu sehen.
Fine die Schauspieler auch sehr gut.

Kommentar von betties
12.05.2017 06:00 Uhr

Captain Picard mit Wonderwoman? Ga lassse ich mich mal überraschen, siet im Trailer sehr vielversprechend aus, also gucken wir mal, ob Kino oder nicht.

Kommentar von fdand14
11.05.2017 23:58 Uhr

sehr verlockender, gut gemachter fantasy film. super gemacht, toller trailer, super schauspieler, tolle bilder. freue mich schon auf meinen nächsten kinobesuch!

Kommentar von Retrofan
11.05.2017 21:58 Uhr

Der Film ist ein Fantasy-Abenteuer das offensichtlich an vielen verschiedenen Schauplätzen auf der Welt spielt. Für einen Fantasyfan ein unbedingtes MUSS diesen Film zu schauen.

Kommentar von BenjaminKrause
11.05.2017 21:37 Uhr

Wonder Woman: Den Zusammenhang zwischen Superheldin und Weltkrieg kann ich nicht sinnvoll finden, daher nicht mein Film. Aber die Bilder waren teilweise schon beeindruckend. ;)

Kommentar von whiteblack54
11.05.2017 18:12 Uhr

"Wonder Woman" ist ein echt cooler Fantasy-Film den ich mir sicher auch anschauen will,die Handlung gefällt mir auch.Gern hätte ich bei dem Trailer noch ein wenig mehr angeschaut.

Kommentar von Astrotante
11.05.2017 15:55 Uhr

Fantasyfilme finde ich persönlich nicht unbedingt spannend.. alles so unwirklich. ..wem es gefällt !

FSK 0 2D 3D
Kinostart am 15.06.2017
Action/Fantasy | USA/2017

Kommentar von Andreasseppi
11.05.2017 15:49 Uhr

Wonder Woman: Den Zusammenhang zwischen Superheldin und Weltkrieg kann ich nicht sinnvoll finden, daher nicht mein Film. Aber die Bilder waren teilweise schon beeindruckend.

Kommentar von Promoter
08.05.2017 06:30 Uhr

Trailer sieht recht geil aus, aber Gadot empfinde ich weiterhin als Fehlbesetzung

Kommentar von NagaPadoha
07.05.2017 20:11 Uhr

Mir gefallen Fantasy-Geschichten ohnehin besser, wenn die Fantasy-Welt eine ganze eigene ist. Bei Superhelden-Geschichten ist es natürlich üblich, dass unsere Welt mit Fantasy vermischt wird, und bis zu einem gewissen Grad kann das auch gut funktionieren. Aber bei Wonder Woman ist es mir doch einen Tick zu viel, mit der Amazoneninsel etc. um das noch mit der realen Welt zu vereinen, ohne das es bescheuert wirkt.
Und mit Science Fiction hat Wonder Woman schon mal rein gar nichts zu tun, das nur nebenbei...

Kommentar von hummelprinz
07.05.2017 11:40 Uhr

Wonder Woman scince fiction ist immer etwas besondress gute schauspieler sind vorhanden....
ausserdem super geile kämpfe

Kommentar von LadyJane
07.05.2017 00:35 Uhr

der Titel macht neugierig und ich mag Science Fiction sehr gern und ich denke, dass ich mir den Film anschauen werde, ob im Kino der später Zuhause weiss ich noch nicht

Kommentar von spielenxxl
03.05.2017 20:27 Uhr

Dieser Film überzeugt mich nicht so ganz. Es gibt wahrlich bessere Filme innerhalb von diesem Genre.

Kommentar von engelchen
30.04.2017 08:45 Uhr

hier hab ich absolut keine überzeugung, kino kommt nicht in Frage

Kommentar von Nicki22722
29.04.2017 13:44 Uhr

dasa muss ich nicht haben es gefällt mir nicht so gut

Kommentar von Pippo107
29.04.2017 13:02 Uhr

das muss wirklich nicht sein!

Dieser Film überzeugt mich nicht so ganz. Es gibt wahrlich bessere Filme innerhalb von diesem Genre.

Kommentar von 45215452
29.04.2017 11:14 Uhr

Wonder Woman - zur Mannschaft
der DC Helden bestens passend.
Eine tolle Frau mit viel Power.

Reiht sich ein in die Reihe der Justice League !

Kommentar von Andrea11
28.04.2017 09:42 Uhr

Meins ist es nicht, aber wer Action/Science Fiction mag sollte ihn ansehen.

Kommentar von szhusky
26.04.2017 13:41 Uhr

Der Trailer ist sehr spannend gemacht und macht Appetit auf mehr. Bin mal gespannt welche weiteren Infos bis zum Kinostart noch kommen. Dann fälle ich die Entscheidung Kino oder nicht.

Kommentar von wuddy1965
26.04.2017 12:53 Uhr

Der Trailer gefällt mir! Ich würde jedoch für den Film nicht ins Kino gehen....evt. auf dem Sofa....

Kommentar von shanda
26.04.2017 11:30 Uhr

der Trailer hat was und macht schon Interesse auf den Film. Ich würde jedoch für den Film nicht ins Kino gehen, dafür ist das nicht mein Genre

Kommentar von Samira33
25.04.2017 11:49 Uhr

Der Trailer gefaellt mir! Der Film scheint spannend, lustig und informativ zugleich zu sein.

Kommentar von dik1609
24.04.2017 20:05 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut. Diesen Film werde ich mir womöglich im Kino ansehen.

Kommentar von vogelsan
24.04.2017 12:35 Uhr

Die Geschichte und eine wunderschöne Fantasie sind zusammen geführt...

Kommentar von Maarsl
24.04.2017 09:08 Uhr

Braucht die Welt die Wunder Frau.....wem es gefällt---Bitte

Kommentar von ROWE71
23.04.2017 17:36 Uhr

Viel gutes über den Film gehört und gelesen. der Trailer überzeugt auch ...

Kommentar von voldemort
23.04.2017 13:56 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen. Das ist ein Film für mich,nach dem auftritt bei batmann der top film ,werd ihn ansehen mehr davon

Kommentar von rocklady54
23.04.2017 13:19 Uhr

Sieht nach einem spannenden, actionreichem Film aus, kommt im Kino auf der großen Leinwand bestimmt sehr eindrucksvoll rüber.

Kommentar von andy32
23.04.2017 09:38 Uhr

Der Trailer hinterlässt schon mal einen guten und interessanten Eindruck! Ein Film mit viel Action den man sich anschauen kann.

Kommentar von PeterPan
23.04.2017 00:19 Uhr

Viel versprechender Trailer und ein interessantes Thema. Denke den Film sollte man sich ansehen.

Kommentar von joogie2016
22.04.2017 23:26 Uhr

Sehr interrssant - Trailer hat mir gefallen - kann mir gut vorstellen mal wieder ins Kino zu gehen

Kommentar von fibro26
22.04.2017 15:32 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen. Das ist ein Film für mich. Scheint wirklich spannend zu sein.

Kommentar von angie64
22.04.2017 12:05 Uhr

:-) Der Trailer hat mir gefallen. Das ist ein Film für mich. Scheint wirklich spannend zu sein.

Kommentar von Moses1972
21.04.2017 22:43 Uhr

Ein Fil über die Wunderfrau...wer braucht den sowas???

Kommentar von billy6
21.04.2017 22:33 Uhr

Das ist nicht mein Genre, werde ich mir sicherlich nicht ansehen

Kommentar von Violet
21.04.2017 17:35 Uhr

Wieder ein toller Action/Science Fiction Film von DC

Kommentar von lammering
21.04.2017 16:54 Uhr

liebevolle betreuung. entwickelt sich dann aber als trugschluss. interessanter film.

Kommentar von taschaisa
21.04.2017 15:42 Uhr

Gal Gadot als Wonder Woman ist eine sehr gute Wahl :) Und ab ins Kino :)

Kommentar von Steini2703
21.04.2017 13:12 Uhr

Der Trailer gefällt mr ganz gut und somit werde ich auch ins Kino gehen. Bin mal gespannt.

Kommentar von virginia10abc
21.04.2017 10:34 Uhr

Ich finde den trailer nicht schlecht, werde den film aber nicht sehen

Kommentar von catwomen44
21.04.2017 09:08 Uhr

Action/Science Fiction ist nicht mein Fall und ich werde mir den Film nicht ansehen.

Kommentar von nurichb
21.04.2017 07:21 Uhr

also den film gucke ich mir unbedingt an, bin ein super fan von superhelden filmen und das diesmal eine frau die superheldin ist, finde ich klasse.

Kommentar von Kojote
21.04.2017 00:44 Uhr

Wonder Woman, ist kein Film für mich, der Trailer sagt mir nicht zu.

Kommentar von Gabriele
20.04.2017 21:52 Uhr

Action/Science Fiction ist nicht mein Fall und ich werde mir den Film nicht ansehen.

Kommentar von Guenther
20.04.2017 21:03 Uhr

Actionreiche Handling
leider alles sehr Dunkel
interessant an zuschauen