Womit haben wir das verdient?

Womit haben wir das verdient? im Kino



Womit haben wir das verdient? Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 92 Min. |
Erschienen am 24.01.2019
Komödie

Wandas Teenager-Tochter taucht eines Tages im Hijab auf.

Nina, Ur-Wiener-Mädchen, ist zum Islam konvertiert - einfach so. Sie betet, isst nur noch halal und hält ein traditionelles Frauenbild hoch. Mutter Wanda, die sich und ihre Familie für liberal hält, ist völlig von den Socken. Ninas Vater ist keine Hilfe, er ist mit seiner neuen Frau und dem gemeinsamen Kind beschäftigt. Doch Wanda findet in der Mutter von Ninas Freundin eine Mitstreiterin.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Eva Spreitzhofer
Mitwirkende:
Caroline Peters, Chantal Zitzenbacher, Simon Schwarz

Alle Bilder zu "Womit haben wir das verdient?":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von rascash
17.02.2019 12:20 Uhr

Prima Schauspieler-Team aber die Geschichte interessiert mich überhaupt nicht. Werde ich mir höchstens im Fernsehen anschauen.

Kommentar von EathanHunt
30.01.2019 20:48 Uhr

Ein interessanter Umgang mit einem irgendwie doch ernstem Thema. Dennoch schafft das Thema es nicht auf die must watch Liste.

Kommentar von Waltraud
29.01.2019 18:08 Uhr

Ich kann nicht behaupten , adss mich dieser Trailer zum Anschauen des Films bewegen kann.

Kommentar von giselle1506
29.01.2019 15:23 Uhr

Komödie mag ich nicht im Kino anschauen. Aber sonst bestimmt ganz lustig.

Kommentar von Daan003120
27.01.2019 13:51 Uhr

Auch solche Filme gibts.
Film ist für sehr einsame Menschen bestens geeignet.

Kommentar von szhusky
22.01.2019 15:01 Uhr

Könnte ganz amüsant sein, würde ich mir allerdigs nur im Fernsehen anschauen wollen.

Kommentar von Kussi61
27.12.2018 18:46 Uhr

Sehr lustiger Trailer - Ich glaube den Film werde im Kino oder im TV ansehen

Kommentar von HermanHSV
25.12.2018 02:20 Uhr

Es ist auf jeden Fall mal interessant zu sehen wie eine 16 Jährige den Islam beitritt. Und da wie im Trailer gesehen auch noch Humor eine große Rolle spielt würde ich diesen sehr gerne mal ansehen.

Kommentar von tante7
17.12.2018 16:33 Uhr

Scheint eine gute Komödie zu sein werde sie mir aber eher zuhause anschauen

Kommentar von hansmax
13.12.2018 22:52 Uhr

nicht schlech aber nichts fürs kino eher ne schönen ferseh abend

Kommentar von dalewilson
10.12.2018 20:43 Uhr

Für mich kein Film den ich mir aufgrund des Trailers im Kino anschauen würde, im Fernseh würde ich ihn mir schon anschauen.

Kommentar von suicide0331
09.12.2018 11:12 Uhr

Also Ich mag absolut keine, oder wenige Deutsche Filme. Ich gucke mir daher sekten welche an. Und der scheint auch nicht gerade mein Interesse zu wecken.