Wolf and Sheep (OV)

Wolf and Sheep (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Wolf and Sheep (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 86 Min. |
Erschienen am 07.06.2018
Drama

In den Bergen von Afghanistan führt der elfjährigen Qodrat ein unglückliches Leben: Sein Vater ist gestorben, seine Mutter soll wieder verheiratet werden, Freunde hat er nicht.

Nur die gleichaltrige Sediqa mag ihn, doch die beiden dürfen sich eigentlich nicht treffen. Sediqa ist angeblich verhext. Gegen alle Widerstände schließen die Kinder Freundschaft und zum ersten Mal fühlt sich Qodrat glücklich. Doch dann soll er das Dorf verlassen.

Verleih:
Kairos Filmverleih
Regisseur:
Shahrbanoo Sadat
Mitwirkende:
Mohammed Amin, Quorban Ali, Amina

Alle Bilder zu "Wolf and Sheep (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren