Wohne lieber ungewöhnlich

Wohne lieber ungewöhnlich im Kino



Wohne lieber ungewöhnlich Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 95 Min. |
Erschienen am 17.05.2018
Komödie

Kann eine Familie mit sieben Kindern und acht Elternteilen funktionieren? Sophie und Hugo haben mit diversen Partnern dieses Konstrukt erzeugt.

Die Kids werden ständig von Ballett zu Schule zu Vater A und Stiefmutter B verschoben. Eines Tages reicht es den Geschwistern: Sie besetzen eine Wohnung und stellen einen Betreuungsplan auf. Nun sollen die Eltern sich nach den Kindern richten. Was sie fordern, ist nichts weniger als eine Revolution!

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Gabriel Julien-Laferrière
Mitwirkende:
Julie Gayet, Thierry Neuvic, Julie Depardieu

Alle Bilder zu "Wohne lieber ungewöhnlich":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Shniin
10.06.2018 00:50 Uhr

Für den Film würde ich nicht extra ins Kino fahren und schon gar nichts dafür bezahlen. Würde er im Fernseh laufen könnte es sein dass ich ihn ansehe

Kommentar von EathanHunt
26.05.2018 14:11 Uhr

hm, der tailer überzeugt mich nicht. auf keinen fall, werde ich für den streifen ein kino besuchen .... vielleicht im fernsehn.....

Kommentar von Magier1972
24.05.2018 12:49 Uhr

Der Trailer hat mir nichts gegeben.Den Film werde ich mir im Kino nicht anschauen.

Kommentar von lucy2008
20.05.2018 02:40 Uhr

Der Trailer hat mir schon gefallen und ich würde mir den Film wahrscheinlich eher im Fernsehen anschauen.

Kommentar von GoldSaver
18.05.2018 12:33 Uhr

Ich denke nicht, das diese Komödie etwas für mich wäre, ist eher unwahrscheinlich, das ich sie mir jemals ansehen werde.

Kommentar von Chrissy0311
17.05.2018 12:16 Uhr

Ein schönes Kuddelmuddel, würde ich mir im TV jedoch schon mal anschauen, Kino eher nicht.

Kommentar von MHSommer
17.05.2018 08:01 Uhr

nicht schlecht gemachter Trailer mal sehn vielleicht gehe ich mal wieder ins Kino aber sicher im TV

Kommentar von szhusky
15.05.2018 16:07 Uhr

Der Trailer lässt eine kurzweilige und amüsante Komödie erwarten, werde ich mir ansehen.

Kommentar von Primera0304
15.05.2018 12:21 Uhr

Komödien gefallen mir immer gut. Da kann man dann so richtig lachen. Dieser Trailer ist auch gut gemacht. Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von Steini2703
15.05.2018 12:17 Uhr

Der Trailer ist lustig gemacht, man bekommt seinen Spaß. Also werde ich mir diesen Flm auch gerne anschauen.

Kommentar von Waltraud
02.05.2018 08:02 Uhr

Das ist so ein typischer Film eines Querdenkenden, mit dem ich nichts anfangen kann

Kommentar von pidder
01.05.2018 21:13 Uhr

ich kann mir schon vorstellen, dass ich mir diesen Film gönnen werde, und zwar bei einer Ausstrahlung im Fernsehen.

Kommentar von Baerchen2571
23.04.2018 20:56 Uhr

Das ist ein Film den ich mir gerne ansehen würde. Ist bestimmt lustig. Haha

Kommentar von betties
22.04.2018 10:28 Uhr

Nicht im Kino, weil ich vielleicht doch enttäuscht sein werde, aber zu Hause würde ich ihn mir anschauen, lasse mich dann überraschen.32

Kommentar von Novacuria
20.04.2018 16:05 Uhr

Ein wirklich unterhaltsamer Film. Aber ich würde ihn mir eher zu Hause gemütlich auf dem Sofa anschauen.

Kommentar von Frieder57
18.04.2018 00:36 Uhr

Naja dieser Trailer haut mich nicht vom Hocker, im Kino werde ich mir diesen Film nicht ansehen.

Kommentar von klauscamper
17.04.2018 11:32 Uhr

Ich finde den Trailer weder interessant, noch unterhaltsam und auch nicht lustig.