Wish Upon

Horror | FSK 16 | Spieldauer 98 Min.



Wish Upon


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 98 Min. | Erschienen am 27.07.2017
Horror | Splendid Film

Clare ist 17 und hat mit allen Problemen einer High School-Jugendlichen zu kämpfen. Zu ihrer Freude schenkt ihr Vater ihr eine magische Spieluhr, die ihrem Besitzer angeblich alle Wünsche erfüllt. Clare ist außer sich vor Glück, als sie kurz darauf tatsächlich auf geheimnisvolle Weise Geld, Ansehen und einen tollen Mann findet. Doch plötzlich kommen auf ebenso mysteriöse Weise Menschen brutal zu Tode.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
John R. Leonetti
Mitwirkende:
Joey King, Ryan Phillippe, Ki Hong Lee


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
01.04.2018 20:41 Uhr

Mein Fall ist es nicht unbedingt. Ich würde definitiv nicht ins Kion dafür gehen.

Kommentar von Linera
09.02.2018 19:03 Uhr

Ja der film ist garantiert nicht schlecht zumindest einmal eine andere geschichte.

Kommentar von kelmar
02.01.2018 17:20 Uhr

sehe mir gerne horrorfilme an, werde mir auch diesen sicherlich ansehen. jawoll

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:31 Uhr

Der Trailer ist nicht mein Ding, ich mag Horrorfilme nicht so gerne. Aber wer drauf steht, dem wünsche ich viel Spaß.

Kommentar von Frieder57
03.12.2017 00:56 Uhr

Ich bin kein Freund von Horrorofilmen ist mir zu unrealistisch, werde diesen Film auch nicht ansehen.

Kommentar von dalewilson
04.11.2017 12:53 Uhr

Horror ist so überhaupt nicht mein Genre, so dass ich mir den Film mit Sicherheit nicht anschauen würde

Kommentar von Robo73
02.11.2017 09:06 Uhr

guter, solider und ansehnlicher Gruselfilm. für Anhänger dieses genre zu empfehlen.

Kommentar von klauscamper
29.10.2017 09:28 Uhr

Für Freunde des Horror Genres ist dies sicherlich ein sehenswerter Film. Für mich nicht.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 11:41 Uhr

Auf keinen Fall schau ich mir einen Horrofilm an. Ich möchte nicht nächtelang wachliegen und brauche auch keinen Adrenalinkick.