Wir Eltern

Wir Eltern im Kino



Wir Eltern Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 16.07.2020
Drama

Die Eltern Veronika und Michael Kamber-Gruber glauben, sie haben bei der Erziehung ihrer Kinder alles richtig gemacht.

Doch dann beginnen die Zwillinge Romeo und Anton in ihrer späten Jugend zu rebellieren. Sie verlassen ihr Bett nur noch selten, gehen kaum zur Schule und geben sexistische und rassistische Sprüche von sich. Die Situation läuft völlig aus dem Ruder, als ihr Großvater ihnen einen Vorschuss auf ihr Erbe auszahlt.

Verleih:
W-film
Regisseur:
Ruth Schweikert, Eric Bergkraut
Mitwirkende:
Elia Bergkraut, Eric Bergkraut, Elisabeth Niederer

Alle Bilder zu "Wir Eltern":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
19.03.2021 10:03 Uhr

ein witziger schöner film. ins kino würde ich dafür nicht gehen, aber im tv auf jeden fall.

Kommentar von Ike1966
22.08.2020 11:56 Uhr

ich finde nach einer realistischen familie, wie beworben, sieht es nicht aus. Ich verstehe nicht, was mir der Künstler mit diesem Film sagen will. Habt bloß keine Kinder?????

Kommentar von Frieder57
19.08.2020 01:18 Uhr

Ganz netter Film aber fürs Kino reicht der mir nicht, fürs Fernsehen vielleicht.

Kommentar von jens170376
18.08.2020 10:01 Uhr

ich mag den Film, hier ist Familie mit allen Irrungen und Wirrungen drin. Also ganz typisch Familie halt.

Kommentar von Leroy1996
13.08.2020 13:17 Uhr

Familie - Wahnsinn , dies liegt eng zusammen. Ein Film, der sich mit diesem Thema beschäftigt!

Kommentar von nurichb
13.08.2020 05:42 Uhr

ich mag diesen film nicht, ist ja auch ein drama und ich hab meine eigenen familien erlebnisse, dafür brauch ich nicht ins kino

Kommentar von AnnaHaeberle
12.08.2020 17:16 Uhr

Ja der ganz normale Wahnsinn, Familie mit allen Vor und Nachteilen. Spannender Film fürs Autokino

Kommentar von GoldSaver
11.08.2020 08:13 Uhr

Für mich ist das kein Film, ich stehe nicht so sehr auf das Genre Drama, daher schaue ich ihn mir ncht.

Kommentar von Ninili
08.08.2020 17:11 Uhr

Schaue ich mir auf jeden Fall sehr gerne im tv an, Trailer verspricht lustige Unterhaltung.

Kommentar von Magier1972
08.08.2020 11:51 Uhr

Der Film schildert Situationen die in Familien vorkommen können.Ins Kino gehe ich dafür nicht, aber im TV würden ich mir den Film anschauen

Kommentar von szhusky
08.08.2020 07:24 Uhr

Ein realistischer Film, der die heutige Situation in vielen Familien wieder spiegelt. Im Kino nein, vielleicht mal im TV, wenn nichts besseres kommt.

Kommentar von Dualcor
06.08.2020 17:12 Uhr

Ist mir zu schweres Thema für das ich nicht meine Zeit opfere weder zu Hause noch im Kino

Kommentar von AGallagher
06.08.2020 12:33 Uhr

Würde mir den Film auf bluray ausleihen. Für das Kino etwas zu melodramatisch.

Kommentar von Danielle
06.08.2020 05:05 Uhr

Sehr realistische Alltagssituationen. Würde mir den Film aber nicht unbedingt im Kino, eher im Wohnzimmer auf der Couch anschauen.

Kommentar von heidihoo
01.08.2020 13:23 Uhr

Intereressanter Film gute Schauspieler. Witzig und auch etwas ersthaftikeit spielt mit dirn.

Kommentar von Pretty_Woman
09.07.2020 01:05 Uhr

Schöner Film... würde ich mir zwar nicht im Kiono ansehen, allerdings Zuhause im TV auf jeden Fall.

Kommentar von Annasofie
08.07.2020 07:53 Uhr

Der ganz normale Wahnsinn jetzt Film. Wenigstens ist mit dem Chaos nicht allein.