Wie Brüder im Wind

Wie Brüder im Wind im Kino



Wie Brüder im Wind Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 28.01.2016
Abenteuer/Drama

Naturabenteuer um einen jungen Adler, der von einem Jungen aufgezogen und ausgewildert wird.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Gerardo Olivares
Mitwirkende:
Jean Reno (Danzer), Tobias Moretti (Keller), Manuel Camacho (Lukas), Eva Kuen (Maria)

Alle Bilder zu "Wie Brüder im Wind":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 15:49 Uhr

Der Film zeigt schöne Natur- und Tieraufnahmen. Vielleicht schau ich rein, wenn er mal im Fernseher kommt.

Kommentar von Steini2703
14.06.2017 18:42 Uhr

Die Brüder im Wind ist ein Abendeuter -Drama aus Österreich. Der Trailer gefällt mir sehr gut und somit würde ich den Film auch super gerne im TV anschauen.

Kommentar von dalmatiner
18.05.2017 02:41 Uhr

Super Klasse
Tolle Naturbilder, super Schauspieler, sptizenklasse Inhalt.
Ab 6 Jahre - aber midestens bis 100...
Bin gerade Adler Fan geworden ;)
Vater - Kind / Bruder - Bruder Mißstände
Am Ende na klar alles bestens - oder ?