Why don't you just die!

Why don't you just die! im Kino



Why don't you just die! Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 95 Min. |
Erschienen am 16.01.2020
Schwarze Komödie

Matvey steht mit einem Hammer vor der Wohnungstür.

Er will Andrey töten, der dort wohnt. Seine Tochter Olya hat ihn schließlich darum gebeten. Aber so leicht wird das nicht: Andrey ist ein Polizist und dementsprechend kein leichtes Opfer. Er kann und wird sich wehren. Was als lächerlicher Kaffeeklatsch angefangen hat, ist bald ein Kampf um Leben und Tod. Ein Kampf, der eineinhalb Stunden dauert und immer größere Kreise zieht.

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Kirill Sokolov
Mitwirkende:
Aleksandr Kuznetsov, Vitaliy Khaev, Evgeniya Kregzhde

Alle Bilder zu "Why don't you just die!":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
19.08.2021 19:51 Uhr

Von den Trailer war ich nicht so begeistert, mal sehen ob ich mir den Film anschauen werde.

Kommentar von conny71
27.03.2021 10:40 Uhr

im kino schaue ich mir diesen film nicht an. aber im fernsehen werde ich ihn mir anschauen.

Kommentar von Frieder57
21.09.2020 02:50 Uhr

Ich fand den Trailer jetzt nicht so prickelnd, als dass ich mir den Film im Kino ansehen würde.

Kommentar von AnnaHaeberle
14.08.2020 20:42 Uhr

Netter Film, schön frs Autokino oder für den Filmabend zuhause. Kann man sch asehen

Kommentar von Die_Seherin
21.02.2020 23:31 Uhr

Ins Kino würde ich für diesen Film auch nicht gehen. Aber für das TV ist er sicherlich interessant.

Kommentar von Kemal1123
03.02.2020 17:10 Uhr

Auch wenn der Trailer ganz interessant ist, ist es nicht mein Fall vom Genre her. Mal sehen wie die Bewertungen später sein werden. Vielleicht schaue ich den Film ja doch im nach hinein.

Kommentar von szhusky
02.02.2020 15:11 Uhr

Diese Art von Film findet nicht unbedingt mein Interesse. Werde ich mir nicht ansehen.

Kommentar von BenjaminKrause
02.02.2020 11:55 Uhr

Sehr interessanter film wow ... mal schauen vielleicht gucke ich den .... mal schauen

Kommentar von Annasofie
25.01.2020 19:31 Uhr

Ich finde den Film so mäßig. Der Film ist nicht so mein und mein Humor. Ich werde ihn nicht sehen.

Kommentar von Pretty_Woman
23.01.2020 22:26 Uhr

Ich denke, der Film ist nicht schlecht gemacht. Sehr brutal, aber ich glaube, dies gibt dem Film keinen Abriß. Aber ins Kino würde ich dafür nicht gehen.

Kommentar von GoldSaver
23.01.2020 21:06 Uhr

Ich stehe nicht so auf schwarze Komöien und daher schaue ich mir den FIlm auch nicht an. Kann daher auch nicht sagen, ob er gut gemacht ist oder nicht.