White Sun

White Sun im Kino



White Sun Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 98 Min.

Bis 2006 befand sich Nepal im Bürgerkrieg.

Chandra, der für die Maoisten kämpfte, reist nach dem Ende des bewaffneten Konflikts in sein Heimatdorf, um seinen Vater zu beerdigen. Der war Royalist und aufgrund der politischen Meinungsverschiedenheiten hatten sich die beiden Männer entzweit. Da Chandra nun auch noch mit seinem Bruder in Streit gerät, muss er nach Hilfe suchen, um den Vater abtransportieren zu können.


Regisseur:
Deepak Rauniyar
Mitwirkende:
Dayahang Rai, Rabindra Singh Baniya, Asha Maya Magrati

Alle Bilder zu "White Sun":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
04.03.2018 11:38 Uhr

Für dieses Drama werde ich weder Zeit noch Geld investieren. Von daher kein Kinobesuch.

Kommentar von Linera
21.01.2018 09:18 Uhr

wiedereinmal einfalscher trailer zum falschen film, schlecht zu bewerten ..

Kommentar von dalewilson
07.01.2018 07:13 Uhr

Filmtrailer und -info passen nicht zusammen. Im Trailer war der Film von Caligari bis Hitler zu sehen eine Dokumentation über die Filmgeschichte, nich uniteressant, aber doch etwas fürs Fernseh

Kommentar von kelmar
05.01.2018 17:38 Uhr

Klingt nicht ganz uninterresaant, dennoch ein recht unspäktakulärer film zum ansehen.