What happened to Monday?

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 124 Min.



What happened to Monday?


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 124 Min. | Erschienen am 12.10.2017
Thriller | Splendid Film

In der Zukunft herrscht Überbevölkerung, und die Regierung verbietet strikt, mehr als ein Kind zu bekommen. Doch die Settmans haben sieben Töchter. Sie wurden im Geheimen geboren und aufgezogen. Die Mädchen wurden nach den Wochentagen benannt, und dürfen nur an "ihrem" Tag das Haus verlassen. Dabei müssen sie gleich aussehen und sich für die gleiche Person ausgeben. An einem Montag jedoch bleibt Monday weg. Die ganze Familie gerät in Gefahr.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Tommy Wirkola
Mitwirkende:
Noomi Rapace, Glenn Close, Willem Dafoe


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 26 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
15.06.2018 17:08 Uhr

Ganz interessantes Konzept - werde ich mir bestimmt auf Video anschauen denke ich

Kommentar von Desdemona
22.01.2018 08:17 Uhr

Das scheint ein recht interessanter Film zu sein. Ob ich ihn mir jedoch im Kino ansehen werde ist fraglich. Ich werde wahrscheinlich warten, bis er irgendwann auf DVD raus kommt.

Kommentar von bonnycat
08.11.2017 07:20 Uhr

Die Idee finde ich gut, aber die Umsetzung wie sie im Trailer dargestellt ist, ist mir zu gewalttätig.

Kommentar von Promoter
05.11.2017 04:12 Uhr

Strikte Überwachung in der Zukunft, diese grausige Vorstellung wird hier zu einem Thrill, den man gesehen haben muss!

Kommentar von janko14jan
01.11.2017 14:06 Uhr

top film....................................................................

Kommentar von gerd60
29.10.2017 18:00 Uhr

Der Trailer verspricht einen interessanten Actionfilm mit Noomi Rapace und anderen tollen Schauspielern

Kommentar von GoldSaver
28.10.2017 16:00 Uhr

Ja, der könnte etwas sein, aber es ist nicht so, dass ich ihn unbedingt sehen will und es nicht abwarten kann.

Kommentar von elbenloch
19.10.2017 10:57 Uhr

Ein guter Thriller, der allerdings beklemmend macht. Doch genau das macht diesen Film so gut. Sehr spannend und gut gemacht.

Kommentar von wuddy1965
17.10.2017 10:45 Uhr

als die Idee für die Geschichte hat was... der Trailer ist klasse... und nun runter vom Sofa und ab ins Kino...

Kommentar von MHSommer
17.10.2017 10:22 Uhr

nicht so schlecht aber eher wasfür zuhause auf den sofa und nichts fürs kino

Kommentar von Nugget
16.10.2017 17:15 Uhr

Im TV schaue ich mir den vielleicht mal an , aber ins Kino gehe ich dafür nicht

Kommentar von EathanHunt
16.10.2017 16:13 Uhr

der trailer ist voller aktion - genau mein stil. das thema allerdings kommt nicht wirklich rüber, warum ich noch meine zweifel habe.

Kommentar von semmelchen
14.10.2017 12:47 Uhr

der trailer mach neugerig auf mehr werde mir desen film anschauen und ins kino gehen

Kommentar von szhusky
07.10.2017 10:35 Uhr

Der Trailer verspricht einen sehr spannenden Thriller mit erschreckenden Zukunftsphantasien. Sicher sehenswert.

Kommentar von Kojote
05.10.2017 19:59 Uhr

Ein sehr spannender Film, der mir sehr gefällt. Werde ich mir auf alle Fälle noch anschauen.

Kommentar von dalewilson
05.10.2017 12:07 Uhr

der Trailer hat mich nicht überzeugt, auch thematisch wurde mein Interesse nicht geweckt

Kommentar von klauscamper
03.10.2017 13:58 Uhr

Ein Thriller mit einen interessanten Thema. Sicherlich sehenswert und gute Unterhaltung.

Kommentar von kelmar
02.10.2017 05:25 Uhr

Kann mann sich ja mal ansehen diesen thriller. scheint nicht uninterressant.

Kommentar von Frieder57
02.10.2017 00:43 Uhr

Das Thema interessiert mich nichtt und der Film ist mir zu gewalttätig, werde ihn nicht ansehen

Kommentar von pidder
01.10.2017 21:21 Uhr

ist das in diesem Film angesprochene Thema nicht längst durch, viel zu oft diskutiert worden? Ich finde schon.

Kommentar von Steini2703
01.10.2017 16:35 Uhr

Ein sehr schöner Film, der Trailer spricht mich an. Ich würde diesen Film gerne im Kino ansehen.

Kommentar von jorenn
01.10.2017 16:18 Uhr

Gut gemachter Thriller mit Aktion. Gar nicht so undenkbar. Werde ich mir ansehen :)

Kommentar von jutta2017
01.10.2017 06:00 Uhr

bestimmt spannend der Film .überlege ob ich ihn mir ansehe ...................................

Kommentar von Novacuria
30.09.2017 12:10 Uhr

Wieder so ein Film den die Welt nicht braucht. Davon gibt es schon genug. Müssen wir uns wirklich die Zukunft so vorstellen???

Kommentar von Beaslie99
30.09.2017 11:14 Uhr

Der Trailer hat mir zu viel Action und Gewalt. Werde diesen Film nicht anschauen. Ich sehe lieber nette Filme.

Kommentar von Robo73
30.09.2017 08:44 Uhr

der Trailer macht neugierig auf den film. den wird ich mir mal anschauen...