Werk ohne Autor

Werk ohne Autor im Kino



Werk ohne Autor Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 189 Min. |
Erschienen am 03.10.2018
Drama

German artist Kurt Barnert has escaped East Germany and now lives in West Germany, but is tormented by his childhood under the Nazis and the GDR-regime.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Florian Henckel von Donnersmarck
Mitwirkende:
Tom Schilling, Sebastian Koch, Paula Beer

Alle Bilder zu "Werk ohne Autor":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
24.10.2018 08:13 Uhr

Dramatisch,Traurig, aber auf jeden Fall spannend und interessant. Da er von Disney ist muss er einfach gut ein.

Kommentar von GoldSaver
09.10.2018 20:58 Uhr

Nein Danke, darauf kann ich liebend gerne verzichten, ich mak dieses Genre einfach überhaupt nicht, da kommt so gt wie nie etws bei raus

Kommentar von EathanHunt
09.10.2018 07:39 Uhr

am anfang des trailers war ich etwas verstört, aber je länger der trailer läuft, um so mehr kann ich mir vorstellen, mir diesen film anzuschauen.

Kommentar von nurichb
07.10.2018 10:07 Uhr

auf keinen fall ein film für mich, kann mir garnicht vorstellen, das der film von walt disney ist.

Kommentar von Huibuu
07.10.2018 00:13 Uhr

Bestimmt eine gute Art Dinge zu verarbeiten, aber kein Film/Trailer der mich fürs Kino interessiert

Kommentar von dalewilson
24.09.2018 12:39 Uhr

Allein die Schauspieler wären für mich eine Überlegung wert den Film zu sehen. Doch kommt auf jeden Fall bei mir in die engere Wahl.

Kommentar von Plejaden
21.09.2018 17:53 Uhr

nein danke spricht micht echt nicht an auch nichts für daheim

Kommentar von szhusky
21.09.2018 00:11 Uhr

Etwas verwirrend, aber der Film könnte durchaus interessant und sehenswert sein.

Kommentar von Frieder57
20.09.2018 01:49 Uhr

So ganz bin ich aus diesem Trailer nicht schlau geworden aber könnte ein interessanter Film sein.