Wer hat eigentlich die Liebe erfunden?

Tragikomödie | FSK 6 | Spieldauer 94 Min.



Wer hat eigentlich die Liebe erfunden?


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 94 Min. | Erschienen am 03.05.2018
Tragikomödie | Alamode Film

Charlotte ist 60 und hat die Nase voll. Sie haut einfach mit ihrer Enkelin Jo ab. Die ist 13 und hat den Kopf ganz oben, in den Wolken. Zurück bleiben Charlottes Ehemann Paul und ihre gemeinsame Tochter Alex. Die beiden trampen kurzerhand hinterher. Eine LKW-Fahrerin nimmt sie mit. Auf der Reise kommen sich Vater und Tochter wieder näher. Für alle ist "Omas" Ausbruch der Anlass für einen Neubeginn, da sie das Leben endlich wieder spüren.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Kerstin Polte
Mitwirkende:
Corinna Harfouch, Meret Becker, Karl Kranzkowski


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von taschaisa
14.07.2018 23:03 Uhr

Schau ich mir gemütlich mit meinem Freund im TV an, freu mich schon darauf :-)

Kommentar von lucy2008
20.05.2018 05:03 Uhr

Der Film ist eigentlich nicht schlecht, ich würde ihn aber höchstens im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Fransimko
13.05.2018 22:40 Uhr

Nicht gut genug meiner Meinung um dafür Geld aus zu geben. Da gibt es bessere Tragikomödien.

Kommentar von Fransimko
13.05.2018 11:57 Uhr

Ein Film den ich mir vielleicht im Fernseher anschauen würde, aber dafür eine Kinokarte kaufen eher nicht.

Kommentar von EathanHunt
11.05.2018 13:32 Uhr

tradikkomödie, hm, nein, nicht mein genre. für mich weder ein kinobesuch noch ein abend vor dem fernseher.

Kommentar von GoldSaver
06.05.2018 14:43 Uhr

Ich bin kein Fan solcher Genres, diie story als solches gefällt mir hier auch noch nicht einmal sonderlich gut.

Kommentar von pidder
04.05.2018 22:15 Uhr

der Film interessiert mich - ich möchte ihn sehr gerne sehen, und zwar im Fernsehen

Kommentar von Steini2703
04.05.2018 12:56 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber fürs Kino reicht es bei mir leider nicht.

Kommentar von Chrissy0311
03.05.2018 12:40 Uhr

Gar nicht mal so schlecht, würde ich mir im TV durchaus anschauen wollen :)

Kommentar von Waltraud
29.04.2018 09:54 Uhr

Das könnte was für meine Sehgewohnheiten sein - schon mer mal ob ich dazu komme

Kommentar von Primera0304
28.04.2018 12:48 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber ich denke, dass ich diesen Film lieber im TV anschauen würde.

Kommentar von Primera0304
28.04.2018 12:48 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber ich denke, dass ich diesen Film lieber im TV anschauen würde.

Kommentar von szhusky
26.04.2018 20:39 Uhr

Der Trailer überzeugt mich nicht unbedingt. Fürs Fernsehen dürfte der Film allerdings reichen.

Kommentar von Frieder57
18.04.2018 00:48 Uhr

So ganz üüberzeugt ha mich dieser Trailer nich, vielleicht sehe ich diesen Film dann im Fernsehen an.

Kommentar von klauscamper
17.04.2018 11:40 Uhr

Für diese Tragikomödie werde ich sicher nicht meine Zeit oder Geld investieren.