Welcome to Norway

Welcome to Norway im Kino



Welcome to Norway Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 13.10.2016
Komödie/Drama

Tragikomödie über einen xenophoben Hotelier, der sein Hotel als Flüchtlingsunterkunft zur Verfügung stellt.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Rune Denstad Langlo
Mitwirkende:
Anders Baasmo Christiansen (Primus), Henriette Steenstrup (Hanni), Olivier Mukuta (Abedi), Slimane Dazi (Zoran), Nini Bakke Kristiansen (Oda)

Alle Bilder zu "Welcome to Norway":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
27.09.2017 20:34 Uhr

Ach ich weiß nicht, ich bin einfach kein Fan von diesen Flüchtlings-Komödien. Ich finde gut gemachte Dramen, welche die Situation der Flüchtlinge objektiv darstellen, passen besser zum Thema.

Kommentar von angie64
08.09.2017 21:12 Uhr

Diese Möchtegern Komödien über Flüchtlinge gehen mir ziemlich auf die Nerven. Wollen die so den Leuten das schönreden?

Kommentar von Beaslie99
08.09.2017 10:26 Uhr

Der Trailer war ganz okay. Im Fernseher schau ich mir den Film vielleicht an.

Kommentar von klauscamper
07.06.2017 04:38 Uhr

Tragikomödie um einen xenophoben Hotelier, der sein Hotel als Flüchtlingsunterkunft zur Verfügung stellt.

Kommentar von Steini2703
30.04.2017 18:48 Uhr

Diesen Film würde ich gerne im TV schauen, der Trailer war nicht schlecht, haut mich aber auch nicht vom Hocker.