Was bleibt

Was bleibt im Kino



Was bleibt Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 85 Min. |
Erschienen am 06.09.2012
Drama

Marko, gerade frisch von seiner Freundin getrennt, fährt mit seinem Sohn zu seinen Eltern aufs Land.

Seine Mutter Gitte ist psychisch labil, so lange schon, dass Marko, sein Bruder und der Vater es gar nicht anders kennen. Doch dann verrät Gitte, dass sie nun ohne Tabletten einen Neuanfang im Leben wagen möchte. Ihre Familie weiß nicht, ob die fragile Fassade der Zuversicht auch wirklich hält und nur Marko behandelt sie wie alle anderen auch.

Verleih:
Pandora
Regisseur:
Hans Christian Schmid
Mitwirkende:
Lars Eidinger, Corinna Harfouch, Ernst Stötzner

Alle Bilder zu "Was bleibt":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Was bleibt"
vorhanden.