Warten auf Schwalben

Warten auf Schwalben im Kino



Warten auf Schwalben Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 23.08.2018
Drama

In Algerien sind die Menschen unterwegs in eine bessere Zukunft.

Eine junge Frau teilt mit einem unbekannten Mitreisenden ein persönliches Geheimnis; ein erfolgreicher Arzt begegnet unverhofft seiner Vergangenheit im Bürgerkrieg; ein Businessman schaut tatenlos zu, wie auf der Straße Gewalt ausbricht. All diese Menschen versuchen für sich die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dabei sind Vergangenheit und Gegenwart eng verzahnt.

Verleih:
missingFILMs
Regisseur:
Karim Moussaoui
Mitwirkende:
Mohamed Djouhri, Sonia Mekkiou, Hania Amar

Alle Bilder zu "Warten auf Schwalben":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
18.09.2018 13:02 Uhr

interessanter stoff! allerdings für mich kein grund einen kinobesuch zu planen. im winter vor dem fernseher bestimmt ein film zum diskutieren.

Kommentar von AnnaHaeberle
15.09.2018 21:52 Uhr

Dramatisch die Geschichte, traumhaft die Orte wo die Handlung spielt, Interesannt anzusehen, für ein unterhaltsamen Kinoabend

Kommentar von Frieder57
26.08.2018 00:42 Uhr

Naja wenn der Film auf deutsch synchronisiert wäre hätte er vielleicht eine kleine Chance dass ich mir den anschauen würde.

Kommentar von MHSommer
24.08.2018 08:26 Uhr

was bitte soll das sein sowas schlechtes habe ich lange nicht gesehen

Kommentar von GoldSaver
23.08.2018 20:15 Uhr

Den Film würde ich mir nicht anschauen, alleine das Genre "Drama" ist schon nichts für mich.

Kommentar von Waltraud
23.08.2018 02:25 Uhr

Ich konnte jetzt kein gesteigertes Interesse gewinnen. Der Trailer ist aber Ok.

Kommentar von szhusky
22.08.2018 07:38 Uhr

Der Trailer weckt Interesse, jedoch würde ich den Film bevorzugt im Fernsehen sehen.