War Dogs

War Dogs im Kino



War Dogs Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 29.09.2016
Komödie/Satire

Gelungener Mix aus Komödie und Drama, der nach einer wahren Geschichte von den unglaublichen Geschäften zweier junger US-Waffenschieber im Irak und in Albanien erzählt.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Todd Phillips
Mitwirkende:
Jonah Hill (Efraim Diveroli), Miles Teller (David Packouz), Bradley Cooper (Henry Girard), Ana de Armas (Iz), Kevin Pollak (Ralph Slutsky)

Alle Bilder zu "War Dogs":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
10.09.2017 14:16 Uhr

Das ist ein Film, mit dem man abends abschalten kann und zur Ruhe kommen. Nicht viel denken, einfach berieseln lassen und ab und zu schmunzeln.

Kommentar von angie64
27.08.2017 08:09 Uhr

Der Trailer war gut gemacht und spannend. Ich würde mir den Film gerne auf DVD ansehen.

Kommentar von klauscamper
03.06.2017 08:17 Uhr

Gelungener Mix aus Komödie und Drama um 2 junge US-Waffenschieber, nach einer wahren Geschichte.

Kommentar von Steini2703
05.05.2017 14:03 Uhr

Ein schöner Film, der Trailer gefällt mir sehr gut. Würde den Film auf jeden Fall anschauen.