Vor dem Frühling

Vor dem Frühling im Kino



Vor dem Frühling Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 29.03.2018
Drama

Der Präsident eines Landes im Kaukasus wurde entmachtet.

Er muss zusammen mit seinem Premierminister aufs Land fliehen und versucht ein Dorf zu erreichen, wo angeblich loyale Truppen auf ihn warten. Sie werden verfolgt. Feinde treiben sie vor sich her und die Fliehenden sind unglaublichen Strapazen ausgesetzt. In Dorf angekommen, finden sie die Truppen nicht vor. Als die

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
George Ovashvili
Mitwirkende:
Lika Babluani, Hossein Mahjoub, Zurab Antelava

Alle Bilder zu "Vor dem Frühling":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Wendelin
19.04.2018 18:38 Uhr

Ein Mann, der seiner Mission folgt. Das ist ein bekanntes Thema. Hier in politischer Verpackung. Ein Popcorn-Kino, das nicht unbedingt zum Frühling passt. Aber: wer es mag!

Kommentar von squru1
18.04.2018 21:32 Uhr

Keine spektakulären Schauspieler, keine einzigartige Handlung und keine Spannung im Trailer. Das sind die perfekten Voraussetzungen, um den Film nicht zu sehen.

Kommentar von Hexenmeisterin
18.04.2018 17:10 Uhr

Ja, so auf den ersten Eindruck hin, bin mir nicht so sicher, ob das ein film für mich ist. Aber ausschließen werden ich nicht ihn mir anzusehen.

Kommentar von pidder
16.04.2018 20:00 Uhr

diesen Film werde ich mir möglicherweise ansehen, auf gar keinen Fall aber im Kino...

Kommentar von wuddy1965
08.04.2018 09:54 Uhr

Also mich hat der Trailer nicht so wirklich überzeugt.... aber man muß ja nicht jeden Film sehen...

Kommentar von Primera0304
04.04.2018 21:15 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding, da gehe ich nicht für ins Kino. Traurige Dinge hat man im Leben, da brauche ich es nicht auch noch als Film.

Kommentar von lucy2008
04.04.2018 15:27 Uhr

Vom Trailer her gefällt mir der Film überhaupt nicht und ich würde ihn nicht ansehen.

Kommentar von Chrissy0311
02.04.2018 13:36 Uhr

Fürs Kino vielleicht nicht geeignet, im TV würde ich mir das schon anschauen.

Kommentar von GoldSaver
01.04.2018 17:51 Uhr

Ich bin nicht so der Typ für dieses Genre Film.

Vielleicht ist es ja genau das richtige für ein Drama...

Kommentar von anirfa
01.04.2018 11:17 Uhr

könnt n film mit gutem tiefgang sein,ob er auch schauspielerisch überzeugt..fraglich.

Kommentar von MHSommer
31.03.2018 11:23 Uhr

und wieder mal ein Drama sowas bringt mich sicher nicht ins Kino so ein Mist

Kommentar von Steini2703
30.03.2018 00:12 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding. Also kein Kinobesuch. Aber auch nicht im Tv. Die gehen mir immer zu sehr unter die Haut.

Kommentar von koni85
29.03.2018 13:47 Uhr

Der Film ist nicht so interesant eher sehr langweilig gemacht, den werde ich mir NICHT anschauen

Kommentar von szhusky
28.03.2018 19:16 Uhr

Ein Film, der mich inkeinster Weise dazu animieren könnte dafür Geld für einen Kinobesuch auszugeben. uninteressant.

Kommentar von Frieder57
28.03.2018 01:25 Uhr

Mal wieder ein Drama über ein Thema das mich überhaupt nicht interessiert...

Kommentar von klauscamper
27.03.2018 16:01 Uhr

Ein Drama welches mich nun gar nicht reizt oder animiert, dafür in das Kino zu gehen.

Kommentar von Waltraud
27.03.2018 13:56 Uhr

Das ist mal wieder ein unkonventioneller Film aus anderen Regionen. Interessant.