Verrückte Weihnachten

Verrückte Weihnachten im Kino



Verrückte Weihnachten Film im Kino


FSK 0 2D


Erschienen am 25.11.2004
Komödie

Luther Krank ist überhaupt nicht gut auf Weihnachten mit all seinem Kommerz- und Kaufterror zu sprechen.

Wenn es nach ihm ginge, könnte das Fest ruhig ausfallen, wenn da nicht seine Tochter Blair wäre: Ihr zuliebe richten er und seine Frau Nora alljährlich ein perfektes und stimmungsvolles Weihnachten her. Doch dieses Jahr plant Blair, die Weihnachtstage woanders zu verbringen - und Luther und Nora richten sich auf eine Zeit ohne Weihnachtsschmuck, -baum, -geschenke, -musik und -essen ein. Allerdings macht ihnen Blair kurzfristig einen Strich durch die Rechnung - denn plötzlich entscheidet sie sich, Weihnachten doch im Kreise ihrer Eltern zu feiern. Haben Sie schon mal versucht, in den USA 24 Stunden vor dem Weihnachtsfest ihr Haus herzurichten? Das ist alles andere als ein leichtes Unterfangen, denn die Läden sind ratzekahl leer gekauft, Weihnachtsschmuck gerät fast zur Schwarzmarktware... Weihnachtlichter Spaß mit Comedian Tim Allen (


Regisseur:
Joe Roth
Mitwirkende:
Tim Allen, Jamie Lee Curtis, Julie Gonzalo

Alle Bilder zu "Verrückte Weihnachten":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Verrückte Weihnachten"
vorhanden.