Verlorene Illusionen (OV) Film

Kinofilm



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Verlorene Illusionen (OV) Film


FSK 0 2D

Länge 149 Min. |
Kinostart am
Historiendrama

Der junge, unbekannte Dichter Lucien de Rubempré möchte in die vornehme Gesellschaft aufsteigen und verlässt die Druckerei seiner Familie in der Provinz.

Mit seiner Mäzerin geht er nach Paris, um sein Glück zu suchen. Doch dann beginnt er, als Journalist für die liberale Presse zu arbeiten und erkennt, dass das, wonach er strebt, falscher Schein ist. In Wahrheit ist die vornehme Gesellschaft korrupt.

Verleih:
Cinemien
Regisseur:
Xavier Giannoli
Mitwirkende:
Benjamin Voisin, Cécile de France, Vincent Lacoste

Alle Bilder zu "Verlorene Illusionen (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren