Veloce come il vento - Giulias großes Rennen

Veloce come il vento - Giulias großes Rennen im Kino



Veloce come il vento - Giulias großes Rennen Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 08.06.2017
Action/Drama

Rasantes Drama um eine Nachwuchsrennfahrerin, die sich mit ihrem Bruder zusammenraufen muss.

Verleih:
missingFilms (Camino)
Regisseur:
Matteo Rovere
Mitwirkende:
Stefano Accorsi (Loris De Martino), Matilda De Angelis (Giulia De Martino), Roberta Mattei (Annarella), Paolo Graziosi (Tonino), Lorenzo Gioielli (Ettore Minotti)

Alle Bilder zu "Veloce come il vento - Giulias großes Rennen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 31 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
08.08.2017 13:48 Uhr

Autos, Rennfahren, Drama... Drei Dinge, die ich nicht brauche. Werde mir diesen Film nicht ansehen

Kommentar von luisgallus1
09.07.2017 13:36 Uhr

Der einzige Vorteil ist, dass man italienisch verstehen lernen kann, ansonsten ist der Film eher nicht so spannend :)

Kommentar von Werne81
05.07.2017 16:47 Uhr

Leider OV italiensich, aber sicher auch ei Film für uns.
Denn mit Rennfahrer kenne wir uns ja aus. Glaub das wäre sich eine Nische für TV.

Kommentar von KamplMa
02.07.2017 20:23 Uhr

Kein Film für mich, mag keine Untertitel und werde ihn daher auch nicht ansehen.

Kommentar von kelmar
02.07.2017 08:34 Uhr

Scheint ein film für nicht jedermanns sache. dennoch sportfilme sehe ich mir gerne an.

Kommentar von Mastfrosch
27.06.2017 22:09 Uhr

Trailer finde ich nicht so gut und Rennfilme gefallen mir auch grundsätzlich nicht so sehr. Leider Daumen runter.

Kommentar von GoldSaver
27.06.2017 13:50 Uhr

Mein Geschmack ist es nicht. Bin kein Motorsportfan und würde mir auch kein Filme darüber anschauen, erst Recht kein Drama.

Kommentar von wuddy1965
27.06.2017 08:08 Uhr

Also ich liebe Motorsport und die Geschichte drum herum scheint auch nicht schlecht zu sein... also abwarten

Kommentar von Hexle13
25.06.2017 14:16 Uhr

na ja, ich denke er ist gar nicht schlecht. Fürs Kino eher nicht- Im Fernsehen würd ich ihn vielleicht anschauen.

Kommentar von angie64
23.06.2017 21:12 Uhr

So schlecht fand ich den Trailer gar nicht. Sollte der Film synchronisiert werden und im Fernsehen laufen, sehe ich ihn mir an.

Kommentar von Senator67
23.06.2017 05:02 Uhr

Mal etwas anderes, warum nicht. Einzig was mich stört, dass der Streifen leider nur mit Untertiteln ist.

Kommentar von NagaPadoha
22.06.2017 17:19 Uhr

Motorsport finde ich nicht nur uninteressant, sondern ich habe eine richtige Abneigung dagegen. Daher nix für mich.

Kommentar von elbenloch
19.06.2017 20:29 Uhr

Motorsport im Kino? Ich weiß nicht, das scheint mir doch zu spezifisch zu sein. Der Trailer ist für mich nicht gerade der Brüller und eine Animation, dafür ins Kino zu gehen.

Kommentar von reihwie
19.06.2017 14:53 Uhr

Veloce come it Vento
Ein Trailer der nicht viel sagt. Den Film werde ich mir nicht ansehen

Kommentar von sany21
17.06.2017 21:17 Uhr

ein wunderschöne und spanende Action film!! Gefällt mir sehr!!!
Schau mal an!!!

Kommentar von MHSommer
16.06.2017 13:28 Uhr

das ist doch mal etwas wo es sich lohnt ins kino zu gehen spannung und motorsport gehören einfach zusammen

Kommentar von Untung
12.06.2017 16:52 Uhr

"Veloce come il vento - Giulias großes Rennen" ist ein Actionfilm über eine junge Rennfahrerin.

Kommentar von benny1983
12.06.2017 16:29 Uhr

"Giulias großes Rennen" - Action/Drama Italien 2016

Kommentar von klauscamper
12.06.2017 08:18 Uhr

Ein mich nicht überzeugender Trailer mit einer klassischen Geschichte. Nicht mein Genre.

Kommentar von Robo73
11.06.2017 10:21 Uhr

Lamborghinis und Ferraris, Corvettes und Porsche GTs duellieren sich auf dem Hochgeschwindigkeitskurs von Monza.

Kommentar von Huibuu
10.06.2017 21:15 Uhr

Ein Film den man nur mit Untertitel anschaun kann, den möchte ich im Kino nicht sehen. Dafür ist mir das Geld zu schade...

Kommentar von Cocoakuma
10.06.2017 13:00 Uhr

wenn es den film mal auf deutsch gibt, werde ich ihn anschauen. das gesehene hat mich neugierig gemacht auf mehr

Kommentar von szhusky
10.06.2017 08:37 Uhr

Scheint recht interessant und gut gemacht zu sein. Problem ist nur, dass er nicht syncronisiert ist.

Kommentar von jorenn
09.06.2017 04:09 Uhr

Veloce come il vento - Action/Drama aus Italien. Der Trailer macht Lust auf mehr. Würde den gerne in deutscher Sprache sehen wollen :)

Kommentar von nurichb
06.06.2017 13:38 Uhr

scheint ein sehr guter film zu sein, also der trailer war sehr gut, aber leider ist der film mit untertiteln.

Kommentar von pidder
01.06.2017 00:43 Uhr

gibt es den Film auch auf Deutsch? mit Untertiteln ist er für mich jedenfalls nicht interessant, nicht einmal im Fernsehen. Dafür würde ich definitiv kein Geld ausgeben wollen.

Kommentar von sany212
29.05.2017 09:11 Uhr

Sehr gute Film nur ist nicht synchronisiert auf Deutsch!! So ist zu mühsam!!!

Kommentar von Kojote
23.05.2017 10:34 Uhr

Veloce come il vento - Giulias großes Rennen

sieht sehr spannend aus, könnte mir gefallen aber nur wenn der Film auch in deutsch übersetzt ist und nicht nur mit Untertiteln.

Kommentar von Samira33
19.05.2017 20:27 Uhr

Veloce come il vento - Giulias großes Rennen - Ich mag keine Filme mit Untertiteln. Ich möchte Filme sehen und nicht lesen und so von den Szenen abgelenkt werden.

Kommentar von billy6
18.05.2017 01:55 Uhr

Veloce come il vento - Giulias großes Rennen - Ich mag keine Filme mit Untertiteln. Ich möchte Filme sehen und nicht lesen und so von den Szenen abgelenkt werden.

Kommentar von Steini2703
15.05.2017 18:05 Uhr

Veloce come il vento - Giulias großes Rennen ist ein Action-Drama aus Italien. Der Trailer ist sehr gut gemacht. Die schauspielerischen Leistungen sind ebenfalls gut.