Ungesagt

Ungesagt im Kino



Ungesagt Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 17.11.2016
Drama

Drama um zwei gute Freundinnen, die bei einem gemeinsamen Urlaub ihre Liebe zueinander entdecken, was ihr bisheriges Leben auf den Kopf stellt.

Verleih:
25% Filmverleih Michael Gautsch
Regisseur:
Claudia Boysen
Mitwirkende:
Sophie Charlotte Conrad (Sarah), Felicia Ruf (Marie), Alexander Khuon (Ben), Francisco Javier García Socorro (Javier)

Alle Bilder zu "Ungesagt":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
09.09.2017 23:27 Uhr

Schließe mich meinem Vorredner an. Absolut keine Lust mir den Film anzuschauen.

Kommentar von Beaslie99
04.09.2017 11:10 Uhr

Ein deutsches Drama mit einem für mich vollkommen uninteressanten Inhalt. Werde ich mir nicht anschauen.

Kommentar von angie64
20.08.2017 18:05 Uhr

Deutscher Selbstfindungsfilm.... ist nicht mein Thema und interessiert mich gar nicht.

Kommentar von Steini2703
21.04.2017 13:44 Uhr

2 Frauen merken, dass sie sich lieben, sehenswerter Film auch fürs Kino super.

Kommentar von Moses1972
19.04.2017 10:49 Uhr

Gut gemachter Film über 2 Frauen die ihre liebe entdecken.