Ü50: SEIN - gesund, bewusst, lebendig

Ü50: SEIN - gesund, bewusst, lebendig im Kino



Ü50: SEIN - gesund, bewusst, lebendig Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 06.08.2020
Dokumentarfilm

Wie lautet das Rezept für ein glückliches Leben? Gibt es eine ultimative Formel? Und was bedeutet Glück und Zufriedenheit in unserer Gesellschaft? Fünf Menschen stellen sich diese Fragen und versuchen, sie im Verlauf der Dokumentation zu beantworten.

Experten aus den Bereichen Medizin, Heilkunde und Meditation geben Anleitungen für ein unbeschwertes und achtsames Sein. Dabei werden Methoden wie Yoga oder Heilfasten thematisiert.

Verleih:
Die FilmAgentinnen
Regisseur:
Bernhard Koch

Alle Bilder zu "Ü50: SEIN - gesund, bewusst, lebendig":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
20.03.2021 02:09 Uhr

also im fernsehen würde ich nicht umschalten aber im kino hab ich ihn nicht geschaut, hätte ich auch nicht getan.

Kommentar von conny71
14.03.2021 08:21 Uhr

dieser film hat mich überzeugt deswegen werde ich ihn mir im fernsehen anschauen.

Kommentar von szhusky
15.01.2021 07:29 Uhr

Ein ganz interessanter Dokumentarfilm, den ich mir gerne mal im Fernsehen anschauen würde.

Kommentar von Magier1972
18.12.2020 17:21 Uhr

Dieser Dokumentarfilm interessiert mich. Der Trailer hat mich angeregt mir den Film anzuschauen.

Kommentar von Pretty_Woman
21.11.2020 11:13 Uhr

Sein Leben überdenken! Sollten vielleicht viel mehr Menschen (mich eingeschlossen). Dieser Film regt dazu sehr an... denke ich. Und deswegen werde ich mir diesen Film sehr gerne ansehen.