Ü50: Made in China

Ü50: Made in China im Kino



Ü50: Made in China Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 88 Min. |
Erschienen am 18.07.2019
Komödie

Francois hat keine Verbindung zu seinen asiatischen Wurzeln.

Vor zehn Jahren brach er - nach einem Streit mit seinem Vater - den Kontakt ab. Als seine Freundin ihm sagt, dass sie schwanger ist, will er den Kontakt zu seiner Familie wieder herstellen, alte Traditionen aufleben lassen - für sein Kind. Mit seinem besten Freund Bruno als Unterstützung wagt er sich zurück nach Chinatown. Aber der familiäre Neubeginn wird noch schwerer als erwartet.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Julien Abraham
Mitwirkende:
Julie de Bona, Medi Sadoun, Frédéric Chau

Alle Bilder zu "Ü50: Made in China":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
06.12.2020 00:53 Uhr

Ich mag solche französischen Komödien der Trailer hat mir gut gefallen sehe ich mir vielleicht an.

Kommentar von szhusky
04.01.2020 17:11 Uhr

Eine sehr lustige Komödie, die ich als Fan des französischen Films nur empfehlen kann.

Kommentar von Annasofie
15.08.2019 14:12 Uhr

Was die Franzosen so für lustig halten. Typischer kultureller Unterschied zwischen Asien und Europa verfilmt.

Kommentar von GoldSaver
14.08.2019 15:44 Uhr

Ich finde diese Komödie nicht sonderlich gut gemacht und daher gehe ich auch nicht daüfr ins Kino