Ü 50: Die Kunst der Nächstenliebe

Ü 50: Die Kunst der Nächstenliebe im Kino



Ü 50: Die Kunst der Nächstenliebe Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 103 Min. |
Erschienen am 30.01.2020
Komödie

Isabelle hat ein Helfersyndrom.

Sie hilft in gemeinnützigen Einrichtungen, eilt von einem Bedürftigen zum nächsten. Wenn sie Zeit hat, unterrichtet sie Lesen und Schreiben in einem Sozialzentrum. Doch als nebenan eine junge Lehrerin mit modernen Methoden große Lernerfolge erzielt, ist es mit Isabelles Sanftmut vorbei. Ihr Eifer gerät außer Kontrolle. Schließlich rebelliert ihre eigene Familie, die von Isabelle sträflich vernachlässigt wird.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Gilles Legrand
Mitwirkende:
Tim Seyfi, Alban Ivanov, Agnès Jaoui

Alle Bilder zu "Ü 50: Die Kunst der Nächstenliebe":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
28.07.2021 21:56 Uhr

Diese Komödie werde ich mir im Kino oder im Fernsehen anschauen wenn er da läuft.

Kommentar von conny71
04.12.2020 09:31 Uhr

ist eine komödie, aber so überzeugt hat sie mich nicht.werde im fernsehen mal reinschauen.

Kommentar von szhusky
07.09.2020 11:50 Uhr

Der Trailer hat mich nicht so überzeugt, dass ich mir den Film unbedingt ansehen müsste.

Kommentar von Die_Seherin
23.02.2020 23:36 Uhr

Dafür gehe ich nicht ins Kino. Für Zuhause reicht es. Allerdings finde ich diese "Gefühlsverlagerung" der Mutter auch fragwürdig.

Kommentar von Pretty_Woman
20.02.2020 22:52 Uhr

Das die Nächstenliebe soweit geht, dass man die Familie vernachlässigt. Das verstehe ich nicht... aber es ist ein Film... und die Schauspieler sind sehr gut und der Film bestimmt unterhaltsam.