Ü 50: Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Ü 50: Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull im Kino



Ü 50: Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 02.09.2021
Komödie

Schon als Kind schlüpfte Felix Krull, Sproß einer vornehmen aber verarmten Familie, gerne in verschiedene Rollen und träumte von einem besseren Leben.

Er beginnt in einem Pariser Nobelhotel zu arbeiten, steigt zum Oberkellner auf und verdreht den weiblichen Hotelgästen reihenweise den Kopf. Dann trifft er auf den unglücklich verliebten Marquis. Felix schlägt ihm einen Identitätstausch vor, und begibt sich als falscher Marquis auf Weltreise.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Detlev Buck
Mitwirkende:
David Kross, Liv Lisa Fries, Jannis Niewöhner

Alle Bilder zu "Ü 50: Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
08.09.2021 12:23 Uhr

Ich werde mir den Film anschauen. Ich habe den mit Horst Buchholz auch gesehen.