Ü 50: An den Rändern der Welt

Ü 50: An den Rändern der Welt im Kino



Ü 50: An den Rändern der Welt Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 92 Min. |
Erschienen am 01.11.2018
Dokumentarfilm

Es gibt sie noch, die indigenen Völker.

Der Fotograf Markus Mauthe bereist seit Jahrzehnten die Regionen, wo Menschen urtümlich und ursprünglich leben. Doch sie sind bedroht, von Industrialisierung und Globalisierung. Das Filmteam begleitet den Fotografen und Greenpeace-Aktivisten nach Südsudan, Äthiopien, Malaysia und Brasilien. Dort zeigen sie, wie die Eingeborenen leben - ein letzter Blick, bevor ihre Lebensweise vielleicht bald untergeht.

Verleih:
Filmtank
Regisseur:
Thomas Tielsch

Alle Bilder zu "Ü 50: An den Rändern der Welt":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tante7
28.11.2018 18:53 Uhr

Werde ihn mir gerne zuhause ansehen aber ob dieser Film viele Menschen ins Kino lockt ist fragwürdig

Kommentar von giselle1506
28.11.2018 18:47 Uhr

Ich würde mir den Film eher daheim ansehen. Man kann viel daraus mitnehmen.

Kommentar von Libella1977
28.11.2018 08:52 Uhr

Sehr schöner Trailer schöne Aufnahmen werde ihn mir anschauen allerdings nicht im Kino eher im Fernsehen

Kommentar von Daan003120
21.11.2018 14:12 Uhr

Die Fotographen sollen diese Völker bezahlen, für Ihre Zurschaustellungs.fotos.
Und nicht mit 5 Dollar, sondern ordentlich.
Ausbeutung hat viele Gesichter.
Film bringt mir keine Neuigkeiten.
Also klares Nein.

Kommentar von Frieder57
17.11.2018 02:42 Uhr

Ein interessanter Dokumentarfilm aber wohl eher etwas für kleine Programmkinos oder fürs Fernsehen.