Turbo Kid

Turbo Kid im Kino



Turbo Kid Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 22.10.2015
Science Fiction/Abenteuer

Postapokalyptischer, mit schwarzem Humor garnierter Thriller um einen sehr jungen Helden, der den Kampf gegen Bösewichte aufnimmt.

Verleih:
Drop-Out Cinema
Regisseur:
François Simard
Mitwirkende:
Munro Chambers (The Kid), Laurence Leboeuf (Apple), Michael Ironside (Zeus), Edwin Wright (Skeletron), Aaron Jeffery (Frederic)

Alle Bilder zu "Turbo Kid":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
19.09.2017 13:12 Uhr

Ich mag keine Apokaypsenabenteuer. Der Trailer sagt mir, daß dieser keinen Ausnahme ist.

Kommentar von szhusky
15.08.2017 20:49 Uhr

Also ich weiss nicht. Der Film ist sehr blutrünstig und trashig, so gar nicht mein Geschmack.

Kommentar von klauscamper
10.05.2017 09:08 Uhr

Postapokalyptischer, mit schwarzem Humor garnierter Thriller um einen sehr jungen Helden, der den Kampf gegen Bösewichte aufnimmt.

Wir schreiben das Jahr 1997. Die Erde ist verwüstet