Treppe aufwärts

Treppe aufwärts im Kino



Treppe aufwärts Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 23.06.2016
Drama

Familien- und Sozialdrama um drei Generationen von Männern, die gegen den Abstieg kämpfen.

Verleih:
missingFilms
Regisseur:
Mia Maariel Meyer
Mitwirkende:
Matti Schmidt-Schaller (Ben), Hanno Koffler (Adam), Patrick Wolff (Bardo), Karolina Lodyga (Dosie), Christian Wolff (Woyzek)

Alle Bilder zu "Treppe aufwärts":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
16.09.2017 09:57 Uhr

Wenn ich fernsehe möchte ich nett unterhalten werden. Ein Drama ist keine nette Unterhaltung.

Kommentar von angie64
15.09.2017 21:25 Uhr

Der Trailer hat mir nicht gefallen. Ich glaube nicht, das ich mir diesen Film ansehen werde.

Kommentar von Steini2703
20.05.2017 17:42 Uhr

Treppe aufwärts ist ein deutsches Drama. Der Trailer ist gut gemacht und ich denke, dass man sich diesen Film gut im TV anschauen kann. Normalerweise mag ich keine Dramen, aber dieses ist nciht schlecht gemacht.