Transit

Drama | FSK 12 | Spieldauer 102 Min.



Transit


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. | Erschienen am 05.04.2018
Drama | Piffl Medien

Georg ist in Frankreich auf der Flucht vor den Behörden. Er wird aus politischen Gründen verfolgt. Er eignet sich Papiere und Identität eines Toten an und geht nach Marseille. Dort lernt er Marie, die Frau des Verstorbenen, kennen. Sie weiß nichts vom Schicksal ihres Mannes und die beiden beginnen eine Affäre. Doch die politische Lage wird brisanter, Marie will ausreisen. Soll Georg ihr die Wahrheit sagen und hoffen, dass sie gemeinsam fliehen?

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Christian Petzold
Mitwirkende:
Franz Rogowski, Paula Beer, Godehard Giese


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 19 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von lucy2008
02.05.2018 05:58 Uhr

Der Film gefällt mir gar nicht, dann ist er auch noch mit Untertiteln, würde ich weder im TV noch im Kino ansehen.

Kommentar von Wendelin
19.04.2018 12:18 Uhr

Wie Menschen sich begegnen, kennen- und lieben lernen ist eine gute Idee. Was hält Paare über Jahre hindurch zusammen? Spannende Frage.

Kommentar von Hexenmeisterin
18.04.2018 17:21 Uhr

Ein wirklich schönes Thema, ja, aber dafür würde ich nicht in's Kino gehen; ich glaube dort würde ich mich langweilen.

Kommentar von Waltraud
16.04.2018 07:50 Uhr

Der Trailer trifft nicht so recht meinen Geschmack, also kein Film für mich.

Kommentar von Sandokan
14.04.2018 11:47 Uhr

Nicht ganz mein Geschmack, aber trotzdem unterhaltsam.Man kann seine Zeit damit tod schlagen.

Kommentar von koni85
13.04.2018 09:34 Uhr

komischer film keinen sin und verstand ich werde mir den nicht anschauen sehr schlecht gemacht

Kommentar von Primera0304
12.04.2018 13:18 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding, dafür gehe ich nicht ins Kino. Wer Spaß dran hat. ...

Kommentar von Primera0304
12.04.2018 13:16 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding, dafür gehe ich nicht ins Kino. Wer Spaß dran hat. ...

Kommentar von EathanHunt
11.04.2018 08:13 Uhr

Falscher Trailer verknüpft? Der Tariler allerdings ist auch nichts für einen Kinobesuch.

Kommentar von nurichb
07.04.2018 04:58 Uhr

ist leider der falsche trailer, was gezeigt wird ist ein dokumentarfilm und der gefällt mir nicht.

Kommentar von GoldSaver
06.04.2018 20:01 Uhr

Das ist nicht so wirklich ein Film für mich. Den schaue ich mir gar nicht an.

Kommentar von Chrissy0311
06.04.2018 15:39 Uhr

Im TV würde ich mir das mal anschauen, ob es allerdings für Kinobesucher geeignet ist, weiß ich nicht.

Kommentar von Steini2703
05.04.2018 12:10 Uhr

Dramen mag ich einfach nicht, deswegen würde ich auch für diesen Film nicht ins Kino gehen.

Kommentar von MHSommer
05.04.2018 10:15 Uhr

und wieder ein Drama da gehe ich sicher nicht ins Kino und dann nicht mal in Deutsch

Kommentar von Magier1972
30.03.2018 02:21 Uhr

Also; für Filme mit Untertiteln gebe ich im Kino bei den Preisen kein Geld aus.

Kommentar von klauscamper
25.03.2018 17:50 Uhr

Trailer und angekündigter Titel passen nicht zusammen, aber beide reizen mich wenig.

Kommentar von szhusky
23.03.2018 22:54 Uhr

Der eingestellte Trailer gehört nicht zu dem Film "Transit", daher kann keine Bewertung erfolgen.

Kommentar von MrNiceGuy1987
22.03.2018 14:25 Uhr

Nicht ganz mein Geschmack,nicht schlecht gemacht aber für persönlich nichts für das Kino.-

Kommentar von kelmar
22.03.2018 13:55 Uhr

ein film mit untertitel ist nicht so meine sache. sehe ich mir sicherlich nicht an