Total Recall - Die totale Erinnerung

Action | Spieldauer 113 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Total Recall - Die totale Erinnerung


FSK 0 2D

Länge 113 Min.

Das Jahr 2075. Der Arbeiter Doug Quaid erfüllt sich seinen größten Wunsch: eine Reise zum Mars. Allerdings tritt er diese Reise nur in seiner Erinnerung an. Bei der Implantation der Erinnerungsmuster geht aber etwas schief: Das Computerprogramm spielt verrückt. Kurz darauf ist Doug Zielscheibe der Killertruppen des Mars-Diktators Cohagen. Eine Aufzeichnung, in der er sich selbst sieht, führt ihm vor, dass er für Cohagen als Agent arbeitet. Stunden später ist Doug auf dem Mars. Er trifft dort auf eine Untergrundorganisation, die ihn kennt. Ohne zu wissen, wer er nun wirklich ist, muss er sich entscheiden: Widerstand oder das Dasein als Agent für Cohagen.


Regisseur:
Paul Verhoeven
Mitwirkende:
Arnold Schwarzenegger, Rachel Ticotin, Sharon Stone


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren