Tomb Raider

Tomb Raider im Kino



Tomb Raider Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 118 Min. |
Erschienen am 15.03.2018
Action

Lara Croft (Alicia Vikander), the fiercely independent daughter of a missing adventurer, must push herself beyond her limits when she discovers the island where her father, Lord Richard Croft (Dominic West) disappeared.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Roar Uthaug
Mitwirkende:
Alicia Vikander, Walton Goggins, Dominic West

Alle Bilder zu "Tomb Raider":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 25 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von
05.04.2018 18:14 Uhr

Aah! Eine ganz neue Lara Croft - das sieht doch gut aus :-) Abenteuerfilme sind mein Ding.

Kommentar von dolly29
03.04.2018 13:20 Uhr

Lara Croft halt! Viel Action und Spannung! Ich liebe es! Alle bisherigen Verfilmungen waren sehenswert, diese bestimmt auch!

Kommentar von anirfa
01.04.2018 10:46 Uhr

lara croft kann man sich immer mal wieder anschauen...hypen muss mans nicht aber issn netter zeitvertreib.

Kommentar von Primera0304
31.03.2018 15:20 Uhr

Der Trailer ist schon gut gemacht, dafür gehe ich gerne ins Kino. Freu mich schon.

Kommentar von ok2060
30.03.2018 20:39 Uhr

Interessant, ich würde es mir gerne mal ansehen. Der Trailer ist, wie ich es empfinde nicht so toll.

Kommentar von GoldSaver
29.03.2018 19:35 Uhr

Ich kenne die alten Tomb Raider Filme, aber so ein großer Fan bin ich nicht davon. Wenn dieser hier irgendwann mal im TV kommt, schaue ich vielleicht mal rein, aber sicher ist das auch nicht.

Kommentar von Waltraud
26.03.2018 17:54 Uhr

Nun ja, das dürfte ein Streifen sein, den ich mir gerne auf Video ansehen werde.

Kommentar von Steini2703
22.03.2018 11:31 Uhr

Der Trailer läuft bei mir sehr schlecht ab,, aber mir gefällt der Film trotzdem gut.
Kinobesuch ist angesagt.

Kommentar von Hammonia
21.03.2018 21:08 Uhr

bin sehr gespannt auf den Film, der Trailer verspricht Spannung, freu mich drauf!!!

Kommentar von SingChingJack
21.03.2018 15:50 Uhr

Trotz das Lara Croft ein neuer Look verpasst worden ist (der auch viel besser passt), ist es ein guter Film geworden der auch an die neuen Videospiele erinnert.

Kommentar von Aquamarin21
21.03.2018 15:46 Uhr

Der Film hat mir super gefallen. Viele aktionreiche Szenen und interessante Handlung.

Kommentar von sany212
21.03.2018 11:29 Uhr

Das ist ein sehr gute aktion Fil!!Schaue ich an In Kino!!!!Bravoo!!!So gut!!

Kommentar von Zego1980
21.03.2018 09:06 Uhr

Bin kein Freund von Neuverfilmungen. Sind meistens immer schlechter. Außerdem wird es schwierig Angelina zu toppen

Kommentar von Dirki65
20.03.2018 18:35 Uhr

Sieht echt toll aus der Trailer macht echt richtig Lust auf den Film zudem sehr hübsche Darstellerin.

Kommentar von nurichb
20.03.2018 07:44 Uhr

naja, der trailer geht so, finde angelina jolie hat besser als lara croft gepasst.

Kommentar von BobSponge
19.03.2018 20:01 Uhr

Auch wenn der Film bestimmt gut ist, ist mir schleierhaft warum man eine erneute Verfilmung machen muss. Riecht ein wenig nach Geldgier.

Kommentar von pidder
18.03.2018 20:33 Uhr

ich kann mir durchaus vorstellen, mir diesen Film im Kino anzuschauen, oder aber im Fernsehen.

Kommentar von MrNiceGuy1987
18.03.2018 13:47 Uhr

Mein persönlicher geschmack ist dieser Film nicht,jedoch für Menschen die ein Abenteuer Action in dieser art mögen das richtige.

Kommentar von Chrissy0311
17.03.2018 23:29 Uhr

Finde ich gut, werde ich mir gerne anschauen, egal ob Kino oder TV Sendung.

Kommentar von EathanHunt
16.03.2018 22:53 Uhr

Das nenne ich Popcorn-Kino! Jepp, dass werde ich mir im Kino anschauen. Mal schauen, ob diese Lara Croft mithalten kann.

Kommentar von Ulf1978
16.03.2018 11:10 Uhr

Ich kenn den Original Teil. Deswegen schreckt mich das hier so ein wenig ab.

Kommentar von dalewilson
11.03.2018 19:25 Uhr

Mit Sicherheit ein Film für die große Leinwand, der Trailer hat mich neugierig gemacht, von mir gibt es einen Daumen hoch

Kommentar von szhusky
08.03.2018 21:17 Uhr

Die ursprüngliche Version mit Angelina Jolie ist einfach nicht zu topen. Einen neuen Aufguss kann man sich sparen.

Kommentar von Frieder57
07.03.2018 00:34 Uhr

Den Film muss ich nicht gesehen haben, denke er wird eher die jüngere Generation ansprechen.

Kommentar von klauscamper
06.03.2018 13:14 Uhr

Eine Neuverfilmung von Tomb Raider. Ich kenne noch die alte Version mit Angelina Jolie.