Timebreakers und die rätselhaften Grabzeichen

Timebreakers und die rätselhaften Grabzeichen im Kino



Timebreakers und die rätselhaften Grabzeichen Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 107 Min. |
Erschienen am 13.09.2018
Kinderfilm

Chiara entdeckt auf einem Schulausflug eine magische Botschaft.

Dabei haben Lilli, Chiara und Jette nichts mehr mit Magie zu tun. Die

Verleih:
Dreamfactory Filmverleih
Regisseur:
Niels Marquardt
Mitwirkende:
Leni Evers, Elisabeth Mathilde Cartus, Larissa Felber

Alle Bilder zu "Timebreakers und die rätselhaften Grabzeichen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
30.09.2018 15:39 Uhr

Das muss ein schrecklicher Film sein..,
Ich rate vom Kinobesuch dringend ab.

Kommentar von Waltraud
29.09.2018 17:36 Uhr

Ist wohl eine ganz nette Komödie für ein junges Publikum Für mich ust dad eher nichts

Kommentar von GoldSaver
25.09.2018 21:48 Uhr

Ich würde mir den Fil wohl eher nicht anschauen, also kann mir nicht vorstelle, das ich das getan hätteals kind.

Kommentar von AnnaHaeberle
20.09.2018 13:40 Uhr

Interesannter Jugendfilm. Spannend für Teenager im Kino. Oder für ein Fernsehabend unter Freunden.

Kommentar von EathanHunt
17.09.2018 09:46 Uhr

das thema ist nicht wirklich neu, aber diesmal für kinder aufbereitet. mir fehlen die kinder im reichtigen alter, um mir diesen film im kino anzuschauen.

Kommentar von Huibuu
16.09.2018 14:40 Uhr

Das könnte ein Film für meine 11 jährige Tochter sein...werd ich ihr mal vorschlagen :-)

Kommentar von nurichb
15.09.2018 04:51 Uhr

das ist kein film für mich, bin aus der altersgruppe schon lange raus, aber als kind hätte es mir bestimmt gefallen.

Kommentar von dalewilson
08.09.2018 18:41 Uhr

Ein Kinderfilm, der so gar nicht mein Interesse geweckt hat, kein Film für mich

Kommentar von Frieder57
07.09.2018 00:21 Uhr

Ein ganz nett gemachter Film für Kinder, für mich weniger geeignet, bin zu alt.

Kommentar von szhusky
06.09.2018 08:09 Uhr

Fortsetzung des Abenteuers für die jüngere Generation. wird sicherlich sein Publikum finden.