Through the Wall

Through the Wall im Kino



Through the Wall Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 110 Min.

Nun soll es endlich ans Heiraten gehen für die orthodoxe Jüdin Michal.

Nach Konsultation einer Medizinfrau stellt sich Gidi ein, der Ehemann in spe. Doch kurz vor der streng traditionellen Vermählung sagt Gidi seinen Teil an der Ehe ab. Michal aber lässt sich keineswegs einschüchtern: Sie vertraut auf Gott, dass sie ihm bis zum Trauungstermin einen neuen Bräutigam verschafft. Doch die Ehe soll bereits am nächsten Tag geschlossen werden.


Regisseur:
Rama Burshtein
Mitwirkende:
Noa Kooler, Dafi Alferon, Oded Leopold

Alle Bilder zu "Through the Wall":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jan123
21.04.2021 15:25 Uhr

Also. Liebeskomödien sind so gar nicht meine Welt. Habe ich aber auch noch nie gemorcht.

Kommentar von Magier1972
13.12.2020 16:24 Uhr

Schade,dass der Film nicht synchronisiert ist denn ich ehe ganz gerne Komödien.

Kommentar von nurichb
04.11.2020 04:53 Uhr

Schade, keine deutsche synchronisation und keine deutschen untertiteln, hätte ihn gerne angeguckt, aber so macht es für mich keinen sinn.

Kommentar von JackAss0765
25.10.2020 11:22 Uhr

Naja, schoen gemachter Film aber nicht synchonisiert. Anstrengend immer die Untertitel zu lesen. Jedenfalls werde ich dafuer nicht ins Kino gehen.

Kommentar von Pretty_Woman
31.07.2020 21:56 Uhr

Schöne Idee... und auch die Umsetzung finde ich sehr charmant und sehr gut gemacht. Allerdings sollte der Film noch synchronisiert werden.

Kommentar von dalewilson
15.01.2018 18:37 Uhr

Weiß nicht so recht, von der Story her zumindest interessant, sicher ein Film, den ich mir synchronisiert anschauen würde, wahrscheinlich aber auch eher im Fernseh

Kommentar von Linera
15.01.2018 14:21 Uhr

ein liebesfilm naja , Ich gehe dafür aber sicher nicht ins kino, garantiert .

Kommentar von kelmar
11.01.2018 14:36 Uhr

der trailer hat mich nicht überzeugt dafür ins kino zu gehen und geld auszugeben.

Kommentar von Steini2703
23.12.2017 19:35 Uhr

Der Trailer ist nicht gerade toll, also würde ich mir diesen Film auch nciht anschauen.

Kommentar von Robo73
15.12.2017 13:39 Uhr

oje oje....mir würde es im leben nicht einfallen diesen film jemals in betracht zu ziehen.

Kommentar von pidder
15.11.2017 20:57 Uhr

warum nur wird dieser Film nicht synchronisiert, statt dessen mit Untertiteln im Zimmer gezeigt? Eine Frechheit!

Kommentar von Frieder57
17.10.2017 01:35 Uhr

Eigentlich mag ich Komödienn aber dann sollten sie auf deutsch synchronisiert sein und keine englilschen Untertitel haben.

Kommentar von Beaslie99
14.10.2017 11:27 Uhr

Ich kann mit dem Trailer und der Geschichte nicht wirkich viel anfangen. Schaue ich bestenfalls, wenn er mal im Fernseher läuft und sonst nichts anderes kommt.

Kommentar von klauscamper
11.10.2017 09:44 Uhr

Das ist kein Film der mich dazu bewegt Zeit und Geld in einen Kinobesuch zu investieren.