This Mountain Life - Die Magie der Berge

This Mountain Life - Die Magie der Berge im Kino



This Mountain Life - Die Magie der Berge Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 78 Min. |
Erschienen am 28.03.2019
Dokumentarfilm

In den Bergen von British Columbia suchen Menschen nach Herausforderungen, ja nach Erleuchtung.

Eine Nonne, ein Künstler und ein Aussteiger-Pärchen leben in und mit den Bergen. Sie berichten, warum sie ihr altes Leben aufgeben haben, nur um an diesem einsamen Ort zu sein. Die absolute Wildnis und die Naturkulisse zieht auch Martina Halik an. Zusammen mit ihrer Mutter will sie eine gefährliche Wandertour durch die Coast Mountains unternehmen.

Verleih:
Camino Filmverleih
Regisseur:
Grant Baldwin

Alle Bilder zu "This Mountain Life - Die Magie der Berge":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
31.01.2021 09:51 Uhr

dieser dokumentarfilm intressiert mich nicht. aber es sind sehr schöne landschaftsbilder dabei.

Kommentar von Frieder57
09.01.2021 01:05 Uhr

Dieser Dokumentarfilm bietet zwar schöne Landschaftsbilder, aber leider hat er auch Untertitel.

Kommentar von szhusky
19.04.2019 13:41 Uhr

Faszinierende Naturaufnahmen und eine recht spannende Dokumentation, sicherlich gut fürs Fernsehen, aber nicht im Kino.

Kommentar von GoldSaver
10.04.2019 19:12 Uhr

Ich würde für "This Mountain Life Die Magie der Berge" nicht ins Kino gehen, da mich das Thema zu wenig intereessiert.

Kommentar von Daan003120
06.04.2019 12:58 Uhr

Klares Nen zur dieser Doku.
Private Motive der Dokuteilnehmer riechen zu sehr nach....
Vorwand.
Null Intersse.

Kommentar von Annasofie
24.03.2019 21:22 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Tolle Bilder mit interessanten Geschichten verknüpft.