The Witches

The Witches im Kino



The Witches Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 106 Min.

A young boy and his grandmother have a run-in with a coven of witches and their leader.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Robert Zemeckis
Mitwirkende:
Anne Hathaway, Octavia Spencer, Stanley Tucci

Alle Bilder zu "The Witches":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
02.01.2021 18:59 Uhr

Ich habe mir den FIlm angeschaut, war aber leider entäuschend. Hatte mir ehrlich gesagt mehr davon versprochen.
Für einen Kinderfilm ist das Ende meiner Meinung auch etwas merkwürdig gewählt.

Kommentar von Annasofie
29.11.2020 14:30 Uhr

Der Film gefällt mir ganz gut. Ein lustiger Familienfilm,den man sich ansehen kann.

Kommentar von hexe1775
29.11.2020 04:53 Uhr

War das nicht ein Film aus den 90ern mit Angelica Houston? Die hatte so herrlich arrogant gespielt. Dieser Film scheint sich dem anzunähern. Würde ich mir aber dennoch nicht im Kino ansehen.

Kommentar von Ike1966
23.11.2020 14:03 Uhr

Wenn der ganze Film so wie der Trailer ist, ist es ein origineller, lustiger und spanneder Film.

Kommentar von Adam39
17.11.2020 19:38 Uhr

Es scheint ein lustiger und kurzweiliger Film für die ganze Familie zu sein. Lustig und Originell.

Kommentar von Baerchen2571
14.11.2020 22:15 Uhr

Dieser Film war doch in ähnlicher Form schonmal im Kino. Er gefällt mir sehr gut.

Kommentar von Pretty_Woman
14.11.2020 10:29 Uhr

Eine gelungene und sehr schöne Neuverfilmung. Es ist absolut nichts neues, aber für Kinder ein Riesenspaß.

Kommentar von Sidney0101
13.11.2020 16:41 Uhr

Mir fehlt das Besondere. Ein Film wie alle anderen Hexenfilme. Da muss mal was Neues her. Nicht interessant für uns.

Kommentar von Magier1972
09.11.2020 12:06 Uhr

scheint ein sehenswerter Film zu sein. Der Trailer war gut,I ch werde mir den Film anschauen.

Kommentar von wuddy1965
06.11.2020 18:41 Uhr

na das scheint mal wieder ein unterhaltsamer Familienfilm zu sein... also rein ins Kino... lach

Kommentar von conny71
03.11.2020 09:04 Uhr

mal schauen ob der film an das original ran kommt. im fernsehen werde ich ihn mir anschauen. im kino aber nicht.

Kommentar von nurichb
31.10.2020 07:09 Uhr

der trailer war nicht schlecht, bin gespannt ob er an das original ran kommt. werde ich mir angucken.

Kommentar von bringurs
30.10.2020 13:43 Uhr

.... und wieder ein Remake, macht den gleich guten Eindruck wie das Original. Wird aber nur im Fernsehen angeschaut.

Kommentar von July93
29.10.2020 17:53 Uhr

Das Original hat mich damals schon überzeugt ich bin gespannt ob die Neuverfilmung auch so gut ist.

Kommentar von TekkaMaki
29.10.2020 12:21 Uhr

Der Trailer ist schon einmal gut, ob der Film jedoch an das Original heranreicht wird sich noch zeigen.

Kommentar von WhizHoney
29.10.2020 10:29 Uhr

Die alte Verfilmung habe ich als Kind etliche Male gesehen und selbst heute finde ich sie immer noch sehr gelungen, wenn auch extrem gruselig und nicht ganz ohne für kleinere Kinder. Die neue Verfilmung gefällt mir auch sehr gut und sie scheint durch die neue Besetzung nicht mehr ganz so extrem gruselig zu sein.

Kommentar von szhusky
28.10.2020 14:45 Uhr

Mir gefällt der Trailer und auch die Besetzung der Rollen sehr gut. Absolut sehenswert.

Kommentar von Frieder57
28.10.2020 01:38 Uhr

Ein ganz netter Familienfilm aber ich mag solche Filme nicht, bin wahrscheinlich zu alt dafür.