The Tree of Life (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 138 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


The Tree of Life (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 138 Min. |
Erschienen am 16.06.2011
Drama

Die Welt des kleinen Jack scheint völlig in Ordnung zu sein, sowohl der sonntägliche Kirchgang als auch die Mahlzeiten im Kreis der Familie bieten Schutz.

Jack kann, wie seine Mutter auch, die Welt mit den Augen seiner Seele sehen und entwickelt so Liebe und Empathie. Doch sein Vater sieht die Welt weniger harmonisch und will ihn stärken für die feindliche Welt außerhalb. Jack fühlt sich zwischen den Idealen seiner Eltern hin- und hergerissen.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Terrence Malick
Mitwirkende:
Will Wallace, Zach Irsik, Kimberly Whalen

Alle Bilder zu "The Tree of Life (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren