The Raid

The Raid im Kino



The Raid Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 101 Min. |
Erschienen am 12.07.2012
Action

Harter Martial-Arts-Actioner aus Indonesien über eine Spezialeinheit, die eine Drogenhochburg stürmt.

Verleih:
Koch Media (Constantin)
Regisseur:
Gareth Evans
Mitwirkende:
Iko Uwais (Rama), Yayan Ruhian (Mad Dog), Joe Taslim (Jaka), Doni Alamsyah (Andi), Ray Sahetapy (Tama)

Alle Bilder zu "The Raid":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
19.08.2017 21:46 Uhr

"The Raid" ist ein guter, aber auch harter Martial-Arts-Actionreißer. Leider hat mir die Fortsetzung nicht mehr so gefallen.

Kommentar von nurichb
09.05.2017 08:18 Uhr

der trailer ist ja super hehe. gut das ich den film schon geguckt habe. richtig guter actionfilm. kann ich nur jedem weiter empfehlen, wer ihn noch nicht gesehen hat, guckt ihn euch an.