The Lodge

The Lodge im Kino



The Lodge Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 06.02.2020
Horror

A soon-to-be stepmom is snowed in with her fiancé's two children at a remote holiday village.

Just as relations begin to thaw between the trio, some strange and frightening events take place.


Regisseur:
Veronika Franz, Severin Fiala
Mitwirkende:
Richard Armitage, Riley Keough, Jaeden Martell

Alle Bilder zu "The Lodge":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
25.03.2021 09:59 Uhr

wieder ein horrorfilm. nein danke meine meinung zu solchen filmen hat sich nicht geändert.

Kommentar von Magier1972
22.12.2020 16:16 Uhr

Wer schaut sich denn solche Horror-Filme an? Also ich nicht das gibt mir nichts. ch will im Kino gut unterhalten werden und nicht so etwas sehen.

Kommentar von szhusky
07.07.2020 12:50 Uhr

Gefällt mir gar nicht, zumal ich kein Fan von Horrorfilmen bin.Braucht keiner.

Kommentar von Andy69
25.02.2020 10:15 Uhr

Trailer reicht mir,ich mag Horror Filme gar nicht,aber wer es mag warum nicht.....

Kommentar von Pretty_Woman
03.02.2020 01:32 Uhr

Ich stehe Horrorfilmen sehr skeptisch gegenüber. Aber solche Themen finde ich sehr interessant und dejr Film, so sieht es aus, ist wirklich nicht schlecht gemacht.

Kommentar von Annasofie
30.01.2020 19:48 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Er ist spannend und überraschend aber auch ziemlich düster.

Kommentar von Josykim
30.01.2020 13:44 Uhr

Schlimm genug solche Filme im TV zu sehen. Es genügt völlig, dass sie auf DVD sind. Im Kino muss solcher Film nicht laufen