The Limehouse Golem

Horror | FSK 16 | Spieldauer 109 Min.



The Limehouse Golem


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 109 Min. | Erschienen am 31.08.2017
Horror | Concorde Film

London, in den 1880er-Jahren: Eine Mordserie führt Kommissar Kildaire in den verruchten Stadtteil Limehouse. Hier trifft er auf Musikhallen-Unterhalter Dan Leno und Elizabeth Cree, die ihren Mann vergiftet haben soll. Ihrer aller Geschichten scheinen mit den aktuellen Vorfällen verwoben. Doch Kildaire wird noch mit einer weiteren Theorie konfrontiert: die Einwohner von Limehouse glauben, dass hinter der Todesserie der legendäre Golem steckt.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Juan Carlos Medina
Mitwirkende:
Olivia Cooke, Bill Nighy, Douglas Booth


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
13.11.2017 06:18 Uhr

nicht mein Genre und der Filmtrailer stimmt mich auch nicht um, kein Film, den ich mir auf großer Leinwand anschauen wollte

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 17:55 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und ich würde mir diesen Film auch gerne im Kino anchauen. Aber TV wäre auch ok.

Kommentar von Robo73
10.11.2017 11:09 Uhr

solider grusel/Horror film den ich mir mal bei lust und laune auf DVD anschauen werde.

Kommentar von Frieder57
06.11.2017 00:50 Uhr

Horrorfilme sehe ich mir grundsätzlich nicht an. Dieser Film ist absolut nichts für mich.

Kommentar von klauscamper
07.10.2017 14:53 Uhr

Ein Horrorfilm, freigegeben ab 16 ? Der Trailer ist jedenfalls nicht schlecht gemacht.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 15:57 Uhr

Ich schau mir auf keinen Fall einen Horrorfilm an. Wenn ich mich gruseln möchte, schaue ich die Nachrichten an.