The Lego Ninjago Movie

Animation | FSK 6 | Spieldauer 102 Min.



The Lego Ninjago Movie


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 102 Min. | Erschienen am 21.09.2017
Animation | Warner Bros.

Die Schlacht um Ninjago City tobt. Lloyd - alias Green Ninja - muss seine Ninja-Kollegen um sich scharen, um dem großen Feind ins Auge zu schauen: Garmadon will die Macht über die Stadt erlangen - und ist Lloyds Vater! Den Ninjas zu Hilfe kommt der Maulheld und Kung-Fu-Meister Wu. Da alle Beteiligten auch Lego-Baumeister sind, treten bald riesige "Mechs" in den Kampf um die City an. Wird Lloyd am Ende seinen Vater besiegen können?

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Charlie Bean


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
29.10.2017 08:55 Uhr

sehe ich mir sicher nicht an. was kommt als nächstes? Playmobil Movie. würde mich nicht wundern.

Kommentar von Frieder57
11.10.2017 00:23 Uhr

Kinder werden ihren Spaß an diesem Animationsfilm haben, aber ich bin zu alt dafür.

Kommentar von wuddy1965
08.10.2017 19:39 Uhr

Ich war mit dem kleinen von meiner Freundin drin.. der hatte Spaß für 5... gut gemachter Film... kaum zuhause wurde es nachgespielt...

Kommentar von GoldSaver
07.10.2017 19:54 Uhr

Mi gefällt der Film nicht. Da gibt es wesentlich bessere Animationsfilme.

Kommentar von jutta2017
07.10.2017 12:21 Uhr

aus dem Alter bin ich leider raus ..wer es mag soll ihn sich ansehen oder wer Kinderhat

Kommentar von Promoter
07.10.2017 11:40 Uhr

ja, momentan gibts viel für die Kiddies, da werde ich mal den kleinen Neffen ausführen :-)

Kommentar von dalewilson
07.10.2017 10:49 Uhr

mich hat etwas gewundert, dass der Film FSK6 hat, von den Bildern des Trailers her weiß ich nicht, ob ich mir mit meiner sechsjährigen Tochter den Film angeschaut hätte, im Fernseh würde ich mir den Film schon anschauen, im Kino definitiv nicht

Kommentar von Steini2703
03.10.2017 18:05 Uhr

Wenn man Kinder hat, lohnt sich kein Kinobesuch auf jeden Fall. Die werden ihren Spaß haben.

Kommentar von Nugget
01.10.2017 11:38 Uhr

wer braucht denn sowas ? ich schaue mir den weder im Kino noch im Fernsehen an

Kommentar von klauscamper
01.10.2017 08:11 Uhr

Ich denke das dieser Film nicht wirklich gebraucht wird, auch wenn einige Kinder sicher Spaß daran haben.

Kommentar von Beaslie99
30.09.2017 11:41 Uhr

Für Kinder und Legofans ist der Film ganz nett gemacht. Mir persönlich gefällt er nicht.

Kommentar von szhusky
30.09.2017 08:10 Uhr

Für unsere Kleinen und Schulkinder ist dieser Animationsfilm sicherlich wieder bestens geeignet.

Kommentar von Robo73
29.09.2017 19:13 Uhr

so richtig überzeugt davon bei diesen film mit ins Kino zu gehen bin ich nicht.

Kommentar von MHSommer
29.09.2017 19:09 Uhr

naja für lego bin ich bissel zu alt lang ist es her :-)