The Lego Ninjago Movie

Trickfilm/Abenteuer



The Lego Ninjago Movie


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D 3D

Kinostart am 21.09.2017
Trickfilm/Abenteuer | USA/2017

Der junge Lloyd ist ein Außenseiter in der Schule, kämpft aber als Grüner Ninja für das Gute und gegen die Bösen. Als seine Heimat Ninjago City Gefahr läuft unter die Herrschaft von Oberbösewicht Garmadon zu geraten, ist es für Lloyd und seine Freunde endgültig Zeit, sich als Team zu beweisen. Ihr Meister Wu hat jedenfalls alles versucht, aus den Kindsköpfen eine Gruppe echter Ninjas zu formen. Eine besondere Herausforderung ist, dass Garmadon niemand anderes als Lloyds Vater ist.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Charlie Bean


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 28 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
19.09.2017 12:09 Uhr

Ein Film den wirklich keiner braucht. Mit den Produktionskosten hätte man etwas vernünftiges anstellen können.

Kommentar von Senator67
04.09.2017 20:37 Uhr

Sorry, aber sowas sieht sich nicht mal mrin kleiner Neffe an. Wird gar nicht beachtet...

Kommentar von MartStraub
21.08.2017 10:14 Uhr

Schon wieder so ein Schrott-Lego-Pseudofilm. der ist nicht einmal etwas für Erwachsene , geschweige denn für Kinder. Ich werde bestimmt nicht ins Kino gehen, um mir diesen Schwachsinn anzuschauen. Und meine Kinder schicke ich auch nicht!

Kommentar von jutta2017
21.08.2017 07:30 Uhr

mit Lego einen solchen Film herzustellen großer Aufwand,aber damit spielen finde ich besser

Kommentar von szhusky
18.08.2017 19:39 Uhr

Sehr schöner Trailer, der insbesondere unsere Kids und die Jüngsten ansprechen dürfte.

Kommentar von Andrea11
15.08.2017 07:34 Uhr

Niedlich gemacht, aber nichts mehr für mich. Der Film ist etwas für Kinder.

Kommentar von Kojote
12.08.2017 14:41 Uhr

Absoluter Schrott, sowas verbiete ich meinen Kindern, das ist so ein Müll. Es gibt schönere, viel schönere Filme, ein absolutes No Go.

Kommentar von benny1983
08.08.2017 22:59 Uhr

Sehr guter Trailer, ein Kinospaß für die ganze Familie, ob jung, ob alt ;)

Kommentar von Fellbart1952
06.08.2017 06:58 Uhr

LEGO für Kider und Enkelkinder. Für mich kein Thema. Das tu ich mir nicht an

Kommentar von alfred
06.08.2017 00:24 Uhr

Lego was für meine Enkelkinder , da können sie lange am Fernsehen sitzen , warum auch nicht im Kino

Kommentar von kelmar
05.08.2017 16:15 Uhr

LEgo movie neine danke..........................................................

Kommentar von reihwie
05.08.2017 12:00 Uhr

The Lego Ninjago Movie
Ist etwas für Kinder . Die sollten ihn ruhig angucken

Kommentar von engelchen
05.08.2017 07:41 Uhr

ist für mich der größte Mist....................................................................................

Kommentar von taschaisa
05.08.2017 06:40 Uhr

Der neueste Lego-Film, ein absolutes Muss für Kinder und deren Eltern ;)
Mit einer gehörigen Portion an Humor :)

Kommentar von GoldSaver
05.08.2017 05:51 Uhr

Ich habe den ersten Teil schon nicht gesehen, mich konnte der nicht überzeugen und dieser hier noch viel weniger.

Kommentar von maika707
03.08.2017 20:24 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa coooooooool

Kommentar von Robo73
03.08.2017 09:43 Uhr

diese ganzen lego Animationen...das ist alles nichts für mich. wird ignoriert.

Kommentar von Robo73
03.08.2017 09:39 Uhr

diese ganzen lego Animationen...das ist alles nichts für mich. wird ignoriert.

Kommentar von Steini2703
02.08.2017 18:55 Uhr

The Lego Nnjago Movie ist ein Trickfilm - Abenteuerfilm aus den USA. Den werde ich mit meinem Enkel anschauen. Der Trailer ist gut gemacht. Ich denke, es wird sich lohnen.

Kommentar von pidder
02.08.2017 15:35 Uhr

oh je, was ist das denn?! Anscheinend eine Entgleisung des guten Geschmacks

Kommentar von maika707
02.08.2017 06:02 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa cool

Kommentar von maika707
01.08.2017 14:54 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
coooooooool

Kommentar von Plejaden
01.08.2017 13:13 Uhr

nichts für für kinder eher gedacht werde ich mir nicht ansehen.............

Kommentar von Beaslie99
01.08.2017 09:11 Uhr

Das mag ja für Kinder ganz nett sein, aber ich bin aus dem Legoalter draußen

Kommentar von nurichb
01.08.2017 04:07 Uhr

scheint ganz witzig zu sein, aber doch eher was für kinder. die was mit den teilen anfangen können.

Kommentar von Magier1972
01.08.2017 00:27 Uhr

Das ist bestimmt ein guter Film für Kinder,aber ich bin aus dem Alter schon lange weg.

Kommentar von angie64
31.07.2017 21:24 Uhr

Kinder finden diesen Film wahrscheinlich toll. Für mich ist das nichts und hat mit dem Lego meiner Kindheit auch nichts gemeinsam.

Kommentar von NagaPadoha
31.07.2017 16:52 Uhr

Ich habe als Kind gerne mit Lego gespielt, aber diese Marketing-Merchandise-Filme kann ich nicht austehen.