The King's Speech - Die Rede des Königs

The King's Speech - Die Rede des Königs im Kino



The King's Speech - Die Rede des Königs Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 118 Min. |
Erschienen am 17.02.2011
Drama

Bewegendes und pointiertes Drama über King George VI, der sich an einen australischen Sprachtherapeuten wendet, um vor einer wichtigen Rede Herr über sein unkontrollierbares Stottern zu werden.

Verleih:
Senator
Regisseur:
Tom Hooper
Mitwirkende:
Colin Firth (König George VI / Bertie), Geoffrey Rush (Lionel Logue), Helena Bonham Carter (Queen Elizabeth), Guy Pearce (König Edward VIII.), Timothy Spall (Winston Churchill)

Alle Bilder zu "The King's Speech - Die Rede des Königs":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
04.06.2017 19:36 Uhr

Hatte den Film damals im Kino gesehen, seitdem nicht mehr. Während des Schauens war ich hin und her gerissen zwischen historischer und psychologischer Neugierde und Langeweile. So ganz konnte der Film meine Wartungen leider nicht erfüllen. Ich finde ihn doch recht überbewertet, wenn man genau hinschaut.