The King - mit Elvis durch Amerika (OV)

Dokumentarfilm | FSK 6 | Spieldauer 107 Min.



The King - mit Elvis durch Amerika (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 107 Min. | Erschienen am 19.04.2018
Dokumentarfilm | Arsenal Film

Elvis und Donald Trump - was haben die beiden miteinander zu tun? 1977 starb Elvis an Drogen und Machtgier, 2017 tritt Trump mit ebensolcher Machtgier als US-Präsident an. Grund genug, im Wahlkampfjahr 2016 mit Elvis' Limousine durch Amerika zu fahren und eine Bestandsaufnahme zu wagen. Zahlreiche Gäste fahren mit: Musiker und Schauspieler. Sie erzählen von Elvis und den USA. Wie nach dem Tod des "Kings" stehen die USA nun an einem Wendepunkt.

Verleih:
Arsenal Film
Regisseur:
Eugene Jarecki
Mitwirkende:
James Carville, Tony Brown, Alec Baldwin


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
30.04.2018 07:59 Uhr

Das ist ein kontroverses Thema- aber wenn nicht in einer Dokumentation, wo dann ....?

Kommentar von szhusky
11.04.2018 18:55 Uhr

Ich liebe die Musik von Elvis und höre sie auch heute noch liebend gerne, aber mit dieser Dokumentation kann ich nichts anfangen.