Killer's Bodyguard

Action/Komödie | FSK 16 | Spieldauer 119 Min.



Killer's Bodyguard


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 119 Min. | Erschienen am 31.08.2017
Action/Komödie | USA/2017

Michael Bryce, weltbester Bodyguard, muss ausgerechnet den berüchtigten Auftragskiller Darius Kincaid beschützen. Denn Darius soll vor dem internationalen Gerichtshof gegen einen mächtigen Bösewicht aussagen. Der versucht das mit allen Mitteln zu verhindern und hetzt den beiden seine Killertruppe auf den Hals. Um zu überleben, müssen sie wohl oder übel zusammenarbeiten.

Verleih:
Fox
Regisseur:
Patrick Hughes
Mitwirkende:
Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Gary Oldman, Salma Hayek, Elodie Yung


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 38 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pewi1965
19.09.2017 00:35 Uhr

Super Besetzung mit urkomischen Dialogen noch dazu Actionbeladen , ein muss den Film anzuschauen

Kommentar von elbenloch
18.09.2017 13:03 Uhr

Der Trailer ist wirklich nicht schlecht und wird manchen dazu animieren, sich diesen Film anzuschauen. Ich überlege mir das noch.

Kommentar von Daan003120
14.09.2017 18:11 Uhr

Ja echt, im internationalen Gerichtshof im Friedenspalast in Den Haag..........?
Das ist ja ein Ding.
Ich schaue bestimmt mal rein ,in den Film auch.

Kommentar von Nugget
13.09.2017 12:10 Uhr

sehe ich mir sicher an , weis aber noch nicht ob im Kino oder im Fernsehen

Kommentar von Murmel112
13.09.2017 11:16 Uhr

ein sehenswerter Film, könnte ihn mir im Kino anschauen......................

Kommentar von klauscamper
11.09.2017 10:02 Uhr

Eine Story wie sie schon oft verfilmt wurde. Bodyguard, Kronzeuge, Bösewicht. Wer Action mag...

Kommentar von Senator67
02.09.2017 15:16 Uhr

Grööööhl----- "Motherfucker".... Selten so bei einem Trailer gelacht. Auf jeden Fall kommt der auf meine Kinoliste.

Kommentar von Novacuria
02.09.2017 12:28 Uhr

Scheint ein guter Film zu sein. Könnte mir vorstellen den auch im Kino anzusehen.

Kommentar von EathanHunt
02.09.2017 11:39 Uhr

Jepp, nehme ich! Kino ich komme! Ich mag Aktionkomödien wie diese ( zumindest, was der trailer verspricht )

Kommentar von reihwie
01.09.2017 19:43 Uhr

Killer s Bodyguard
Der Trailer ist super . Den Film werde ich mir ansehen .

Kommentar von reihwie
01.09.2017 19:41 Uhr

Killer`s Bodyguard
Der Trailer ist super . Den Film werde ich mir ansehen .

Kommentar von MHSommer
31.08.2017 10:47 Uhr

da werde ich mir doch mal die zeit und das popkorn nehmen und ins kino gehn

Kommentar von Robo73
31.08.2017 09:27 Uhr

das sieht ja alles recht ordentlich aus. Trailer reizt dazu sich diesen film anzuschauen.

Kommentar von taschaisa
19.08.2017 07:45 Uhr

Genialer Trailer, abgefahrene Stunts kombiniert mit mächtig Wortwitz :D

Kommentar von Kojote
29.07.2017 13:47 Uhr

Der Film ist nicht mein Fall, obwohl es eine gute Besetzung gibt, ist der Film nicht gut. Schade.

Kommentar von Plejaden
27.07.2017 15:27 Uhr

dafür geh ich nicht ins kino ...............................................

Kommentar von Beaslie99
27.07.2017 13:53 Uhr

Vielleicht bin ich ja zu wählerisch, aber auch für diesen Film würde ich kein Geld ausgeben.

Kommentar von Werne81
18.07.2017 16:59 Uhr

Wenn ich auch die Musikauswahl zum Trailer unpassend finde, so muss man doch sagen, dass dieser Film Potential hat und doch echt lustig erscheint.

Kommentar von MartStraub
18.07.2017 10:32 Uhr

Der Film zeigt die Auswirkungen einer gefährlicher werdenden Welt. Das ist ein Beispiel dafür wie unser Leben im nächsten Jahrhundert aussehen könnte. Der Film ist so interessant, daß ich ihn mir bestimmt im Kino anschauen werde!

Kommentar von Calle29
17.07.2017 23:48 Uhr

Trailer is gut,gucke ich mir an,wird bestimmt lustig und spannend und amüsant:)

Kommentar von freund53
17.07.2017 23:27 Uhr

ich weiß nicht was der iwill allways love you bodygard im hintergrund soll, nicht mein Film,

Kommentar von Tera1988
17.07.2017 21:34 Uhr

hat was vom alten qutentin terrentino.Werde ich mir definitiv anschauen,....

Kommentar von reihwie
17.07.2017 18:29 Uhr

Killers Bodyguard
Der Trailer zeigt einen guten Film . Den werde ich mir im Kino ansehen .

Kommentar von Andrea11
16.07.2017 11:28 Uhr

Den schaue ich mir an. Ob im Kino weiss ich noch nicht. Der Trailer ist gut.

Kommentar von nurichb
16.07.2017 02:20 Uhr

also der trailer hat mir sehr gut gefallen und es machen auch top schauspieler mit, ich werde ihn mir aufjedenfall angucken.

Kommentar von pidder
15.07.2017 20:00 Uhr

ich gebe es ehrlich zu: der Film reizt mich, allerdings insbesondere wegen der Schauspieler, nicht so sehr wegen der Handlung oder des Trailers. Deshalb werde ich abwarten, bis er im Fernsehen gezeigt wird.

Kommentar von Steini2703
14.07.2017 16:17 Uhr

The Killer`s Bodyguard ist ein Actioon-Film aus den USA. Der Trailer ist gut gemacht und ich denke, dass man sich diesen Film auch im Kino anschauen kann.

Kommentar von GoldSaver
13.07.2017 08:48 Uhr

Die Story ist im ersten Moment ein wenig "merkwürdig", aber das heißt ja nicht unbedingt, das der FIlm nichs taugt. Schauspieler sind jedenfalls schon einmal gute dabei, also warum nicht versuchen.

Kommentar von rascash
13.07.2017 00:50 Uhr

Samuel L. Jackson spielt einen Berufskiller, der von dem weltbesten Sicherheitsagenten (Ryan Reynolds) beschützt wird. Gemeinsam nehmen sie es mit einem osteuropäischen Diktator (Gary Oldman) auf.
Regie bei dieser Action-Komödie führte Patrick Hughes (Expandables 3)

Kommentar von maika707
12.07.2017 10:32 Uhr

ja ich glaube mann kann sich den film mal ansehen ist halt zu kurz so mal nur reinschauen

Kommentar von whiteblack54
11.07.2017 15:39 Uhr

spannend und gute Handlung,sicher werde ich den Film mir im Kino anschauen.werde meine Familie dann auch mitnehmen.

Kommentar von NagaPadoha
10.07.2017 22:17 Uhr

Samuel L. Jackson ist klasse in solchen Rollen. Und der Film hat sicherlich seine lustige Momente. Aber ist einfach nicht meine Art Film.

Kommentar von Gabryel
10.07.2017 13:34 Uhr

WTF? Ich bin von dem Trailer fasziniert und verstört zugleich. Wade Wilson als Bodyguard von Nick Fury? Scheisze ist das cool!

Kommentar von Andrea11
10.07.2017 07:54 Uhr

Ein toller Trailer. Den Film werde ich mir sicherlich ansehen. Solche Filme mag ich.

Kommentar von szhusky
10.07.2017 07:47 Uhr

Scheint ja ein spannender Thriller zu werden mit guter schauspielerischer Besetzung. Bin mal gespannt.

Kommentar von jutta2017
09.07.2017 17:53 Uhr

super Film muss ich mir ansehen viel Action ................... spannung..!!!

Kommentar von angie64
09.07.2017 08:52 Uhr

Der Trailer hat mir gut gefallen. Er war witzig und spannend. Die Schauspieler sind klasse. Den Film möchte ich sehen.

Kommentar von kelmar
09.07.2017 07:57 Uhr

der film scheint nicht uninteerressant zu sein zumal mit samueul L Jackson.....