The House That Jack Built

The House That Jack Built im Kino



The House That Jack Built Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 153 Min. |
Erschienen am 29.11.2018
Thriller

The story follows Jack, a highly intelligent serial killer, over the course of twelve years, and depicts the murders that really develop his inner madman.

Verleih:
Concorde Filmverleih
Regisseur:
Lars von Trier
Mitwirkende:
Matt Dillon, Bruno Ganz, Uma Thurman

Alle Bilder zu "The House That Jack Built":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von LilyAruna
04.01.2019 10:29 Uhr

Schein recht unterhaltsam zu sein, nich mein Favoriten-genre, aber durchaus sehenswert. Ãœberlege, mir den Film im Kiuno anzusehen.

Kommentar von Magier1972
31.12.2018 18:05 Uhr

Werde mir den Film wahrscheinlich im Kino anschauen.Der Trailer hat mir gefallen.

Kommentar von Sensis
26.12.2018 03:16 Uhr

Muss ich sehen, sehr spannender Trailer und gute Auswahl der Schauspieler! Freu mich drauf!

Kommentar von GoldSaver
22.12.2018 13:17 Uhr

Nicht unbedingt einFilm für den ich ins Kino gehen würde, aber vielleicht im TV anschauen.

Kommentar von Daan003120
08.12.2018 20:15 Uhr

Also ich wollte dem nicht in die Finger geraten.
Ein Film für besondere Besucher .

Kommentar von giselle1506
29.11.2018 16:10 Uhr

Thriller mag ich nicht so sehr. Aber er scheint ganz gut zu sein. Ich denke das ist mehr etwas für jünger Leute.

Kommentar von tante7
29.11.2018 14:41 Uhr

ein Thriller mit toller Besetzung der spannend zu sein scheint schaue ich mir bestimmt an

Kommentar von szhusky
27.11.2018 16:12 Uhr

Dieser Thriller ist mir einfach zu blutrünstig. Nicht meine Art von Film, den ich mir ansehen würde.

Kommentar von Frieder57
27.11.2018 02:09 Uhr

Ich fand den Trailer gut, scheint mir ein spannender Film zu sein, schau ich mir vielleicht an.