The Good Thief

Krimi | Spieldauer 108 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


The Good Thief


FSK 0 2D

Länge 108 Min. | Erschienen am 09.10.2003
Krimi

Bob Montagnet ist Spieler und wenn er nicht den Polizistenfreund Roger hätte, der ihn immer wieder auffängt, wenn er von der Spur abkommt, wer weiß, wo er schon gelandet wäre. Doch Bob gibt nicht auf und plant den ultimativen Coup. Dabei hilft ihm, dass er ein Krimineller mit Manieren ist. Bob hat es nämlich auf das berühmte Casino von Monte Carlo abgesehen und seine guten Umgangsformen helfen ihm den Ort seiner Begierde ausgiebig auszuspähen. Er scheint alles ganz genau auszutüfteln und dennoch - ihn selbst und seine wahren Absichten umweht ein Geheimnis... Starker Film mit einem Nick Nolte, der nach einigen privaten Exzessen wieder zu alter Schauspielkunst zurückgefunden hat.


Regisseur:
Neil Jordan


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren